Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 4

Handel

Großbritannien

Aldi UK baut das Online-Angebot aus

Atherstone. Aldi UK will von dem Online-Boom in Großbritannien profitieren, der vor allem durch den Coronavirus bedingten Lockdown angetrieben wird. Die Aldi-Süd-Tochter plant bis Weihnachten, ihren Online-Bestellservice von derzeit 20 auf gut 200 Fi

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 6

Handel

Aldi USA erweitert das Digital-Angebot

Batavia. Bis Ende Juli will der Discounter Aldi seinen US-Kunden in knapp 600 Filialen in 35 Bundesstaaten eine Click & Collect-Option anbieten. Über die eigene Website oder eine Smartphone-App können Kunden das vollständige Sortiment ohne Aufschlag

[1301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 10

Handel

Britische Click & Collect-Händler bleiben auf Ware sitzen

Jeder sechste Kunde holt seine Online-Bestellungen von den Abholstationen des stationären Handels nicht ab

London. Der britische Handel muss noch an seinen Click & Collect-Konzepten feilen. Denn die Kunden holen ihre Online-Aufträge in einem jährlichen Warenwert von umgerechnet 250 Mio. Euro oft aus Frust nicht ab.

[2302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 10

Handel

Walmart gewinnt mehr Online-Food-Kunden als Amazon Prime und Fresh

Der US-amerikanische Handelsriese setzt seinen immensen Cashflow ein, um den stark vernachlässigten E-Commerce-Bereich schnell aufzubauen

Bentonville. Walmarts verspätete, aber massive Investitionen in den Online-Food-Handel tragen offenbar Früchte. Der weltgrößte stationäre Händler gewinnt immer mehr Kunden im Verhältnis zu Amazon und baut diesen Vorteil dynamisch aus.

[3105 Zeichen] Tooltip
KUNDENWACHSTUM IM US-FOOD-ONLINE-HANDEL
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 8

Handel

Walmart will Amazon mit neuen Online-Plänen zuvorkommen

US-Marktführer sieht sich durch die stationären Pläne des Online-Riesen herausgefordert – Zweite Umstrukturierung in nur zwei Monaten – Zoff im Management

Bentonville. Mit etlichen neuen Abholstationen baut Walmart den E-Commerce-Bereich aus. Die ehrgeizigen Wachstumspläne verschärfen den internen Machtkampf zwischen den Befürwortern des stationären und des Online-Geschäfts. Hinweise auf ein neues Supermarktkonzept von Amazon sorgen zusätzlich für Unruhe.

[5346 Zeichen] Tooltip
Anteile des US-Onlinemarktes
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 10

Handel

US-Händler rüsten gegen Amazon auf

Walmart, Kroger, Costco und Target wachsen zweistellig im Online-Geschäft

Washington. Dank hoher Investitionen von Amazon und den maßgeblichen LEH-Filialisten steigen in den USA die Online-Food-Umsätze. Im laufenden Jahr wird das Segment deshalb voraussichtlich zweistellig wachsen. Die Marktanteile sind noch überschaubar.

[3209 Zeichen] Tooltip
Dynamisches Wachstum - Online-Anteil am US-LEH-Markt in Prozent TOP 10 Online-Food-Händler USA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 10

Handel

Cdiscount baut die Reichweite rapide aus

Forcierung des Deutschland-Geschäftes mit Hermes und dem eigenen Heimlieferservice – Immer mehr Marktplatz-Kooperationen

Neuilly-sur-Marne. Nach seinem Start im Juli hat der Online-Händler Cdiscount eine neue, ambitionierte Expansionsphase in Deutschland eingeleitet. Bis zum ersten Quartal 2019 wollen die Franzosen an insgesamt 20700 deutsche Paketshops angeschlossen sein.

[3703 Zeichen] Tooltip
TOP 5 Online-Händler Frankreich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 10

Handel

Cdiscount hegt ehrgeizige Pläne für Deutschland

Rascher Ausbau des Heimlieferservices – Kooperation mit Hermes Gruppe – Beabsichtigte Marktplatz-Kooperation mit Real ab Herbst

Neuilly-sur-Marne. Nach dem Start seines Heimlieferservices in Deutschland will Frankreichs drittgrößter Online-Händler Cdiscount hiesigen Kunden bereits ab nächstem Dienstag auch die Lieferung von Nonfood-Produkten an 15000 Abholpunkten anbieten.

[3518 Zeichen] Tooltip
TOP 5 Online-Händler Frankreich - Bruttoumsätze 2018 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 10

Handel

Carrefour und Leclerc kämpfen um Selbstabholer

Französische Handelsriesen eröffnen Abholstationen für nicht motorisierte Online-Kunden in ihren innerstädtischen Filialen

Paris. Mit „drives piéton“ geht der Wettbewerb zwischen dem LEH-Branchenprimus Carrefour und dem Rewe-Partner Leclerc in eine überraschend neue Runde. Die Erzrivalen tragen ihre Konkurrenz nun auch über die Eröffnung von Online-Abholstationen für städtische Fußgänger aus.

[3955 Zeichen] Tooltip
TOP-ONLINE-PLAYER IM FRANZÖSISCHEN LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 12

Handel

Immer mehr Drive-ins im französischen LEH

Paris. Frankreichs Lebensmittelhändler eröffnen immer mehr Drive-ins. Bis Ende dieses Jahres erwartet der Berater Olivier Dauvers 4343 Abholstationen für motorisierte Online-Kunden links des Rheins – 349 mehr als heute. Mit ihnen dürften Frankreichs

[577 Zeichen] € 5,75

 
weiter