Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 4

    Handel

    Amazon eröffnet Pop-up-Store

    Berlin. Amazon präsentiert sich als Händler in Deutschland erstmals stationär: Ein Pop-up-Store am Berliner Kurfürstendamm zeigt ab dem 22. November fünf Tage lang mehr als 500 Geschenkideen von Marken wie Samsung, Philips, Nespresso, Lego oder L'Oré

    [448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 10

    Handel

    Aldi UK investiert in seine Marke

    Aldi öffnet Pop-up-Store im Londoner Ostend – Große Resonanz in den britischen Medien

    London. Aldi Süd geht in Großbritannien neue Marketingwege und setzt sein Online-Weinangebot in einem futuristisch gestylten Schiffscontainer in Szene. Damit konnte der Discounter seinen Web-Shop sowie seine Retail Brand werbewirksam promoten.

    [3537 Zeichen] Tooltip
    Aldi boomt auf der Insel - Nettoumsätze von Aldi UK
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 27

    Journal

    „Nicht am Essen sparen“

    Oscar Farinetti, Gründer von Eataly, erklärt den Sinn des italienischen Premiumformates in der Welt und dessen Zukunft in Deutschland.

    [6493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 44,45,92,93,104

    Journal Faszination Supermarkt

    Lernen von den Besten

    Was sind die besten Supermärkte der Welt? LZ-Redakteur Mathias Himberg hat mit Unterstützung des Kollegen Mike Dawson anerkannte Branchenkenner rund um den Globus nach ihrem Lieblingsmarkt befragt. Herausgekommen ist ein Potpourri spannender Konzepte, das die Reiselust anregt.

    [16208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 033

    Journal

    Virtuelle Attacke

    So dreist war bisher niemand: Yihaodian, die chinesische Online-Tochter des US-Handelsriesen Walmart, tritt für einen Werbegag eine neue Stufe der Eskalation los und unterbietet stationäre Händler direkt vor der Filiale in virtuellen Läden. Ein Model

    Stell dir vor, es ist Supersamstag und keiner geht hin. Vor der mit Superangeboten strotzenden Lidl-Filiale ist ein virtueller Edeka-Markt einfach viel günstiger. Supergeil? In China ist das Schauspiel längst Realität. Dahinter steckt die chinesische Onl

    [6331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 33

    Journal

    Virtuelle Attacke

    So dreist war bisher niemand: Yihaodian, die chinesische Online-Tochter des US-Handelsriesen Walmart, tritt für einen Werbegag eine neue Stufe der Eskalation los und unterbietet stationäre Händler direkt vor der Filiale in virtuellen Läden. Ein Model

    Stell dir vor, es ist Supersamstag und keiner geht hin. Vor der mit Superangeboten strotzenden Lidl-Filiale ist ein virtueller Edeka-Markt einfach viel günstiger. Supergeil? In China ist das Schauspiel längst Realität. Dahinter steckt die chinesische

    [6331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 026

    Journal

    POD statt POS

    Ibrahim Ibrahim, Inhaber des Londoner Designunternehmens Portland, fordert die Einzelhandelsbranche auf, mehr Zukunftsforschung in punkto Technik und Gesellschaft zu betreiben, um konsumgerechte Vertriebsformate und Sortimente zu kreieren.

    Sie sind nicht nur Handelsdesigner, sondern auch Zukunftsforscher. Verraten Sie uns, wie die Menschen in der Zukunft einkaufen? Die junge Generation wird keine Trennung zwischen online oder offline machen. Sie wird ihre Lebensmittel nicht am PC zu Hause

    [10983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 033

    Journal

    Esskultur

    Das Kulinarium Eataly sprengt herkömmliche Standards eines Hypermarktes mit angeschlossener Gastronomie. Unter einem Dach wird Essen und Trinken, Genießen und Einkaufen zu einem emotionalen Erlebnis. Turin ist eine Reise wert. Mike Dawson

    Wenn Oscar Farinetti in seinem Büro aus dem Fenster blickt, sieht er schräg gegenüber auf einen Fachmarkt für Unterhaltungselektronik der Marke Saturn und einen PAM-Verbrauchermarkt. Der Gründer von Eataly Distribuzione S.r.l. hat sie also ständig vor Au

    [10376 Zeichen] Tooltip
    Eataly in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 034

    Journal

    Eataly-Inhaber Oscar Farinetti sieht sich als Händler, Gastronom und Didaktiker.

    "Unsere Nische wird größer"

    Herr Farinetti, wie erreicht man als ehemaliger Unterhaltungselektronikhändler und Neuling im Food-Geschäft trotz Rezession kaum zwei Jahre nach der ersten Filialeröffnung eine Ebitda-Marge von 15Prozent? Allein Ihre Fragestellung geht an meinem eigenen

    [10217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 029

    Journal

    Eine Story erzählen

    Christiaan Rikkers, Chef des holländischen Ladendesigners Jos de Vries, fordert den deutschen Handel auf, mehr mit den eigenen Kunden zu kommunizieren.

    [11417 Zeichen] € 5,75