Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 4

Handel

Frankreich

Carrefour fördert lokale Erzeuger

Paris. Carrefour dezentralisiert weiter den Frische-Einkauf. Im Rahmen der Initiative „Kilomètre Zero“ darf jede der 5200 Filialen des französischen LEH-Marktführers frische Produkte individuell vom Erzeuger in der Nachbarschaft beschaffen. Der im No

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 10

Handel

Britische Händler bereiten sich auf Chaos-Brexit vor

Lidl UK will eine neue Zollabteilung in London einrichten – LEH-Marktführer Tesco plant, Ware zu bunkern, um die erwarteten Lieferengpässe zu minimieren

London. Die zunehmende Wahrscheinlichkeit eines harten und damit chaotischen Brexits zwingt alle einheimischen LEH-Filialisten, Vorsorgemaßnahmen zu treffen.

[4121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 4

Handel

Amazon geht den US-Handel frontal an

Seattle. Amazon bittet im Mai die weltgrößten Markenartikler in seine Firmenzentrale in Seattle. Auf einer dreitägigen Veranstaltung will der US-Internet-Riese sie überzeugen, ihn direkt und ohne Umwege über Amerikas Branchenprimus Walmart & Co zu be

[513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 10

Handel

Walmart strafft Einkauf

US-Handelsriese kombiniert den stationären und Online-Einkauf

Bentonville. Walmart legt seine stationären und Online-Einkaufsteams zusammen. Der US-Marktführer will damit Einkaufsvorteile für sein Web-Angebot im Wettbewerb mit Amazon gewinnen.

[1498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 10

Handel

Kingfisher zentralisiert

Sortimente sollen europaweit harmonisiert werden

London. Kingfisher setzt vor allem auf das Onlinegeschäft als Vertriebskanal der Zukunft. Entsprechend harmonisiert der britische Baumarktriese die Sortimente und zentralisiert die eigenen Systeme.

[3066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 021 bis 022

Journal

„Wir setzen auf Supermärkte“

In seiner Zeit als CEO beim australischen Branchenzweiten Coles hat Ian McLeod einen tollen Turnaround hingelegt. Mit der LZ spricht der Manager über Aldi, die Aufgabe des Formats SB-Warenhaus sowie über zu hohe Abgabepreise globaler Markenartikler.

Herr McLeod, als ehemaliger Walmart-Germany-Manager haben Sie Aldi als harten Wettbewerber kennengelernt. Verdeutlichen Sie deshalb bei öffentlichen Präsentationen die gewählte Niedrigpreis-Strategie stets mit dem Hit „Down Down“ der Altrocker von Status

[8914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 21,22

Journal

„Wir setzen auf Supermärkte“

In seiner Zeit als CEO beim australischen Branchenzweiten Coles hat Ian McLeod einen tollen Turnaround hingelegt. Mit der LZ spricht der Manager über Aldi, die Aufgabe des Formats SB-Warenhaus sowie über zu hohe Abgabepreise globaler Markenartikler.

Herr McLeod, als ehemaliger Walmart-Germany-Manager haben Sie Aldi als harten Wettbewerber kennengelernt. Verdeutlichen Sie deshalb bei öffentlichen Präsentationen die gewählte Niedrigpreis-Strategie stets mit dem Hit „Down Down“ der Altrocker von St

[8914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 26,27

Journal

Walmart Reloaded

Der US-Riese ist mit einem Umsatz von 466 Milliarden Dollar der größte Einzelhändler der Welt. Er dreht derzeit an zahlreichen Stellschrauben, um seinen Auftritt zu verbessern. Mike Dawson

EXPANSIONSSTRATEGIE MODIFIZIERT Konzentration Bei der Expansion im Heimatland ändert Walmart den Fokus: Bis vor kurzem setzte das Unternehmen seine gut gefüllte Kasse dafür ein, die verbliebenen weißen Flecken auf der US-Landkarte zu füllen. Di

[13505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 026 bis 027

Journal

Walmart Reloaded

Der US-Riese ist mit einem Umsatz von 466 Milliarden Dollar der größte Einzelhändler der Welt. Er dreht derzeit an zahlreichen Stellschrauben, um seinen Auftritt zu verbessern. Mike Dawson

EXPANSIONSSTRATEGIE MODIFIZIERT Konzentration Bei der Expansion im Heimatland ändert Walmart den Fokus: Bis vor kurzem setzte das Unternehmen seine gut gefüllte Kasse dafür ein, die verbliebenen weißen Flecken auf der US-Landkarte zu füllen. Die Ma

[13505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 074 bis 075

Journal Die Supertrends

Das richtige HEIMATGEFÜHL entwickeln

Heimat für alle

Die Vermarktung von lokalen und regionalen Produkten ist längst Alltag für die angelsächsischen LEH-Filialisten. Walmart, Waitrose und Tesco sind hier Trendsetter. Mike Dawson

[10412 Zeichen] € 5,75

 
weiter