Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 8

    Handel

    Rewe bereinigt Auslandsportfolio

    Zagreb. Das Auslandsgeschäft der Rewe Group mit einem Umsatz von zuletzt rund 14Mrd.Euro verliert an Gewicht. Der Konzern verkauft nun auch sein Kroatien-Geschäft an die Spar Österreich. Damit hat sich Rewe mit seinen Billa-Supermärkten inzwischen au

    [1576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 022 bis 023

    Journal

    Aufbruch auf dem Balkan

    Am 1. Juli wird Kroatien der 28. Mitgliedsstaat der EU. Der Beitritt gibt deutschen Handelspionieren wie Metro, Rewe oder Lidl frischen Auftrieb, um dem einheimischen Platzhirsch Agrokor die Marktführerschaft streitig zu machen. Mike Dawson

    Am Strand von Novi Vinodolski bietet Lidl Sichtschutz. Kleine Umkleidekabinen dienen als beliebte Werbefläche für den deutschen Discounter. Wer nicht sonnenbaden, sondern sich lieber mit dem Boot auf Einkaufstour begeben will, ist ebenfalls willkommen. D

    [7308 Zeichen] Tooltip
    Kroatien auf einen Blick

    Top 5 im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 22,23

    Journal

    Aufbruch auf dem Balkan

    Am 1. Juli wird Kroatien der 28. Mitgliedsstaat der EU. Der Beitritt gibt deutschen Handelspionieren wie Metro, Rewe oder Lidl frischen Auftrieb, um dem einheimischen Platzhirsch Agrokor die Marktführerschaft streitig zu machen. Mike Dawson

    Am Strand von Novi Vinodolski bietet Lidl Sichtschutz. Kleine Umkleidekabinen dienen als beliebte Werbefläche für den deutschen Discounter. Wer nicht sonnenbaden, sondern sich lieber mit dem Boot auf Einkaufstour begeben will, ist ebenfalls willkomme

    [7308 Zeichen] Tooltip
    Kroatien auf einen Blick Top 5 im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 6

    Handel

    Schlecker verliert auch im Ausland

    Filialzahlen und Umsätze sind in fast allen acht Ländergesellschaften rückläufig

    Ehingen. Mit Schleckers Antrag auf Planinsolvenz in Deutschland brechen auch für die acht Auslandsgesellschaften unsichere Zeiten an. Die Umsätze sind in den meisten Ländern seit Jahren rückläufig.

    [3621 Zeichen] Tooltip
    Schlecker-Drogeriemärkte in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 006

    Handel

    Schlecker verliert auch im Ausland

    Filialzahlen und Umsätze sind in fast allen acht Ländergesellschaften rückläufig

    Ehingen. Mit Schleckers Antrag auf Planinsolvenz in Deutschland brechen auch für die acht Auslandsgesellschaften unsichere Zeiten an. Die Umsätze sind in den meisten Ländern seit Jahren rückläufig.

    [3622 Zeichen] Tooltip
    Schlecker-Drogeriemärkte in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Das Pariser Fachblatt "LSA" kommentiert die Ergebnisse des dritten "Global Retail Development Index" von A.T. Kearney. Hierin geht es um eine jährliche Veröffentlichung der Managementberatung zur relativen Attraktivität der Schwellenregionen für ausländis

    [1766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Unter dem Titel "eine pragmatische Entwicklung" fasst die Pariser Fachzeitschrift "LSA" die Auslandsengagements der weltweit führenden Harddiscounter Aldi und Lidl zusammen. Hierbei greift das Branchenblatt auf die Daten des Frankfurter Handelsmarktforsch

    [1726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Die Londoner Wirtschaftszeitung "Financial Times" lobt die Leistungen der Metro AG in Mittelosteuropa. Heute trägt das Engagement östlich der Oder-Neiße mehr als 13,6 Prozent zum konsolidierten Umsatz bei. Allein in Polen beschäftigen die 20 C+C-Märkte, 2

    [1725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 022

    Die Manager

    In toto sind wir stark

    Seit 1993 treibt Vorstandsvorsitzender Hans Reischl die Internationalisierung der Kölner Rewe-Gruppe voran. Im letzten Geschäftsjahr war die fünftgrößte Handelsgruppe der Welt in elf europäischen Auslandsmärkten mit 2466 Standorten aktiv. Damit liegt der Umsatzanteil der Auslandsaktivitäten am Handelsgeschäft bei mehr als 21 Prozent. Nach wie vor bleiben die Expansionsschwerpunkte Italien und Mittelosteuropa, die Hauptvertriebsschienen Penny und Billa.

    [34112 Zeichen] € 5,75