Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 042

    IT und Logistik

    Marken-Shop Alice startet in Europa

    Rüschlikon. Der Marken-Marktplatz Alice.com will in Europa expandieren. Dies hat CEO Brian Wiegand in einem Vortrag auf der Handelstagung der Gottlieb Duttweiler Institute Ende vergangener Woche angekündigt. Der US-amerikanische Internet-Plattform-Betrei

    [1365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 42

    IT und Logistik

    Marken-Shop Alice startet in Europa

    Rüschlikon. Der Marken-Marktplatz Alice.com will in Europa expandieren. Dies hat CEO Brian Wiegand in einem Vortrag auf der Handelstagung der Gottlieb Duttweiler Institute Ende vergangener Woche angekündigt. Der US-amerikanische Internet-Plattform-Be

    [1365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 034

    Journal

    "Ich bin für alles offen"

    Tomás Osborne, Aufsichtsratschef des spanischen Familienunternehmens Grupo Osborne, zur Vermarktung eines historisch gewachsenen Markenportfolios in Krisen- und Discountzeiten.

    Herzog von Osborne, rückblickend auf das Krisenjahr 2009, wie ist es der Osborne Group ergangen? Auch wir wurden von der Weltwirtschaftskrise getroffen, aber wir verfügen zum Glück über ein diversifiziertes Produktportfolio und haben weiter ins laufende

    [11109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 006

    Handel

    Olofsson präsentiert Umbauprogramm

    Neuer Carrefour-Chef will Kosten um 4,5 Mrd. Euro senken

    Paris. Gut sechs Monate nach seinem Amtsantritt hat der CEO des größten europäischen Handelskonzerns Carrefour erstmals die Grundzüge seiner Strategie vor Analysten präsentiert. Lange musste die Finanzwelt auf ihn warten. Diese Woche nun hatte Lars Olof

    [3560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 002

    Kommentar Handel

    PRESSE-ECHO

    Die Madrider Branchenzeitschrift "Distribución Actualidad" veröffentlichte ihre Umsatz-Rankingtabelle der führenden 170 spanischen Handelsunternehmen, einschließlich Bekleidungsfilialisten für das Jahr 2001. Hieraus geht hervor, welch bedeutende Rolle aus

    [1737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 004

    Handel

    Ahold will bessere Konditionen

    Neue Einkaufszentrale AES will stärker bündeln - Vier Regionalbüros - Hohe Kosteneinsparungen - Viele Händler bemüht

    Frankfurt, 21. Juni. Die niederländische Handelsgruppe Royal Ahold N.V. will ihren Einkauf in Europa zentralisieren. Unter der Leitung von Arjan Both wird die Ahold European Sourcing (AES) in der Zaandamer Firmenzentrale die Einkaufsaktivitäten von rund 6

    [7709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 048

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Spanien fest im Griff

    Das Madrider Fachblatt "Distribución Actualidad" veröffentlicht seine Umsatz-Rankingtabelle der Top-200 spanischen Händler im Jahr 1999. Auffallend ist eine zunehmend hohe Konzentration, die vor allem durch ausländische Handelskonzerne forciert wird. VON MIKE DAWSON

    [4116 Zeichen] Tooltip
    Großes Engagement der Franzosen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 038

    Die Manager

    "Wir erobern den globalen Markt"

    Cees van der Hoeven, Vorstandschef der holländischen Ahold-Gruppe, zur internationalen Wachstumsstrategie

    Heute erzielt Royal Ahold N.V., Zaandam, gut 60 Prozent des konsolidierten Weltumsatzes von 32 Mrd. DM außerhalb des niederländischen Stammarktes. Vor allem über die Beteiligungen in Süd- und Osteuropa, den USA, Lateinamerika und Asien soll Ahold zum umsa

    [28541 Zeichen] € 5,75