Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 033 bis 035

    Journal

    „Luxus ist einfacher“

    Der internationale Handelsinvestor Maurizio Borletti strebt eine europäische Warenhaus-Gruppe im Topsegment an. In diesem Zusammenhang verfolgt er das Schicksal von Kaufhof und Karstadt mit Argusaugen.

    Herr Borletti, im vergangenen Jahr scheiterten Sie bei Ihrem Versuch, Karstadt zu übernehmen. Werden Sie einen neuen Anlauf nehmen? Meine ersten Erfahrungen bei Verhandlungen im deutschen Handel waren wahrlich kein Zuckerschlecken. Man hat mich nicht g

    [15212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 33,34,35

    Journal

    „Luxus ist einfacher“

    Der internationale Handelsinvestor Maurizio Borletti strebt eine europäische Warenhaus-Gruppe im Topsegment an. In diesem Zusammenhang verfolgt er das Schicksal von Kaufhof und Karstadt mit Argusaugen.

    Herr Borletti, im vergangenen Jahr scheiterten Sie bei Ihrem Versuch, Karstadt zu übernehmen. Werden Sie einen neuen Anlauf nehmen? Meine ersten Erfahrungen bei Verhandlungen im deutschen Handel waren wahrlich kein Zuckerschlecken. Man hat mich ni

    [15212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 79

    Branchen-Forum

    Zuversicht trotz Krise

    Auf der Handelstagung des GDI zeichnet Andrew Jennings eine positive Zukunft für Karstadt

    Rüschlikon. Auf dem jüngsten GDI-Handelskongress diskutierte ein internationales Branchenpublikum die Wiederherstellung von Konsumentenvertrauen in gesättigten Märkten und die Verjüngung vergreister Geschäftsmodelle. Karstadt-CEO Andrew Jennings strebt dies bis zum Jahr 2015 an.

    [3253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 079

    Branchen-Forum

    Zuversicht trotz Krise

    Auf der Handelstagung des GDI zeichnet Andrew Jennings eine positive Zukunft für Karstadt

    Rüschlikon. Auf dem jüngsten GDI-Handelskongress diskutierte ein internationales Branchenpublikum die Wiederherstellung von Konsumentenvertrauen in gesättigten Märkten und die Verjüngung vergreister Geschäftsmodelle. Karstadt-CEO Andrew Jennings strebt dies bis zum Jahr 2015 an.

    [3253 Zeichen] € 5,75