Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 024 bis 025

    Journal

    Englands fette Krise

    Die britische Regierung hat dem Übergewicht den Kampf angesagt und droht Handel und Industrie mit strengen Gesetzen. Um das zu verhindern, veranstaltet Tesco „Health Tours“ und erklärt Kindern, dass Fischstäbchen nicht aus Hühnchen gemacht sind. Mike

    Jetzt hat auch Tesco die übergewichtigen Kinder entdeckt. Der englische LEH-Marktführer bietet seit April kostenlose „Health Tours“ durch seine Großflächen an: In Begleitung von Lehrern und Eltern vermitteln die Mitarbeiter des eigenen „Nutricentre Servi

    [6891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 24,25

    Journal

    Englands fette Krise

    Die britische Regierung hat dem Übergewicht den Kampf angesagt und droht Handel und Industrie mit strengen Gesetzen. Um das zu verhindern, veranstaltet Tesco „Health Tours“ und erklärt Kindern, dass Fischstäbchen nicht aus Hühnchen gemacht sind. Mike

    Jetzt hat auch Tesco die übergewichtigen Kinder entdeckt. Der englische LEH-Marktführer bietet seit April kostenlose „Health Tours“ durch seine Großflächen an: In Begleitung von Lehrern und Eltern vermitteln die Mitarbeiter des eigenen „Nutricentre S

    [6891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 031

    Journal

    Auf dem Billigtrip

    Die Rezession ändert die Welt der englischen Händler komplett. Die Großfilialisten müssen ihre Sortimente und Preisansprache den neuen Verbraucherbedürfnissen anpassen. Mike Dawson

    Carl Kirby ist eine regelrechte Frohnatur. Der Marketing-Manager des englischen Einzelhändlers Waitrose preist im Vorzeigemarkt im Londoner Finanzdistrikt Canary Wharf geradezu überschwänglich die Vorzüge der eigenen Frischeprodukte und deren zeitgenaue

    [6019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 036

    Journal

    Edeldesign für alle

    Tchibo war immer schon designorientiert. Ab kommenden Mittwoch wollen die international renommierten Designer Terence und Sebastian Conran aus Großbritannien dem Hamburger Konzern dazu verhelfen, Edeldesign zu "demokratischen" Preisen anzubieten. | Mike Dawson

    [12837 Zeichen] € 5,75