Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 12

    Handel

    „Die Führung ist lernbereit und anpassungsfähig“

    Herr da Silva, in 16 Jahren haben Sie Biedronka zu Polens LEH-Marktführer gemacht. Was war Ihre härteste Herausforderung? Polen ist wahrscheinlich der LEH-Markt mit der schärfsten Konkurrenz in Europa. Als ich 2000 begann, standen wir, zusätzlich

    [4960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 008

    Handel

    Biedronka macht in Polen Tempo

    Handelsgruppe peilt bis 2015 rund 3000 Märkte an – Modernisierung des Netzes

    Warschau. Der portugiesische Handelskonzern Jerónimo Martins kommt im polnischen Discountsegment mit seinen Biedronka-Märkten weiter voran: Mit einer nationalen Werbekampagne feiert der Discounter aktuell die Eröffnung seiner 2000. Filiale.

    [2445 Zeichen] Tooltip
    Discounter in Polen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 8

    Handel

    Biedronka macht in Polen Tempo

    Handelsgruppe peilt bis 2015 rund 3000 Märkte an – Modernisierung des Netzes

    Warschau. Der portugiesische Handelskonzern Jerónimo Martins kommt im polnischen Discountsegment mit seinen Biedronka-Märkten weiter voran: Mit einer nationalen Werbekampagne feiert der Discounter aktuell die Eröffnung seiner 2000. Filiale.

    [2445 Zeichen] Tooltip
    Discounter in Polen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 022

    Journal

    "Das beste Konzept"

    Pedro Pereira da Silva, Chef des polnischen Marktführers Biedronka, über die Vorteile des eigenen Discount-Formats gegenüber Aldi und Lidl, das rasante Wachstum des Wettbewerbers Kaufland und einen neuen Drogeriemarkt mit dem Namen einer griechischen

    Herr Pereira da Silva, Ihr Konkurrent Kaufland hat seinen Umsatz in Polen seit 2005 um durchschnittlich 16Prozent pro Jahr gesteigert. Bereitet Ihnen das als Branchenprimus keine schlaflosen Nächte? Natürlich nehme ich alle Konkurrenten ernst, aber da m

    [9081 Zeichen] Tooltip
    DOMINANTE AUSLÄNDER - Umsatz-Ranking der führenden Handelsfilialisten Polens
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 030

    Journal

    "Die Party geht weiter"

    Pedro Pereira da Silva, CEO des polnischen Marktführers im Lebensmittelhandel Biedronka, über die weiteren Expansionsziele, die großartigen Aussichten für das Discount-Format und aktuelle Übernahmegerüchte.

    "Zukäufe und Akquisitionen sind unser täglich Brot" Herr da Silva, nach der Wende haben einige deutsche Händler gezögert, in Polen einzusteigen, weil sie in diversen Städten eine Art postkommunistische Mafia zu entdecken glaubten. Wie haben Sie sich durc

    [9488 Zeichen] € 5,75