Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 010

Handel

Tesco hat zu kämpfen

Enttäuschende Jahresergebnisse – Probleme in England verschärfen sich

London. Auf der Jahresbilanzpressekonferenz des britischen LEH-Marktführers ist es CEO Philip Clarke nicht gelungen, die Sorgen der Investoren an der Börse zu zerstreuen. Im Gegenteil: Nach einem weiteren Rückgang des Konzerngewinns und der flächenbereinigten Umsätze gilt Clarke als angeschlagen.

[3279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 10

Handel

Tesco hat zu kämpfen

Enttäuschende Jahresergebnisse – Probleme in England verschärfen sich

London. Auf der Jahresbilanzpressekonferenz des britischen LEH-Marktführers ist es CEO Philip Clarke nicht gelungen, die Sorgen der Investoren an der Börse zu zerstreuen. Im Gegenteil: Nach einem weiteren Rückgang des Konzerngewinns und der flächenbereinigten Umsätze gilt Clarke als angeschlagen.

[3279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 002

Kommentar

MIKE DAWSON

Kratzer im Lack

Die Nachricht hat es in sich. Philip Clarke, CEO des britischen Handelsriesen Tesco, hat die Investmentbank Greenhill beauftragt, den Verkauf des US-Geschäftes mit den „Fresh&Easy“-Supermärkten einzustielen. Die Briten schaffen bereits Fakten: Der Länder

[2237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 2

Kommentar

MIKE DAWSON

Kratzer im Lack

Die Nachricht hat es in sich. Philip Clarke, CEO des britischen Handelsriesen Tesco, hat die Investmentbank Greenhill beauftragt, den Verkauf des US-Geschäftes mit den „Fresh&Easy“-Supermärkten einzustielen. Die Briten schaffen bereits Fakten: Der Lä

[2237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 010

Handel

Tesco bekennt sich zum Ausland

Philip Clarke wird nach Terry Leahy Nummer eins des Konzerns

Cheshunt. Terry Leahy, Vorstandschef des britischen LEH-Marktführers, tritt früher als erwartet zum März 2011 zu Gunsten von Auslandsvorstand Philip Clarke zurück. An der Londoner Börse wird die Benennung von Philip Clarke zum neuen Vorstandsvorsitzende

[1665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 010

Handel

Tesco bremst im US-Geschäft

Britische Handelsgruppe räumt Konzeptschwächen für Convenience-Format ein

El Segundo. Die Auslandsexpansion des britischen LEH-Marktführers Tesco an der US-Westküste gerät nur 16 Monate nach dem Startschuss erneut ins Stocken. Tesco hat das Expansionsziel für seine US-Tochter Fresh&Easy bereits zum zweiten Mal nach unten revi

[2847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 030

Journal

Mike Dawson

Tesco bringt Aldi 2.0

Endlich ist die Katze aus dem Sack. Der englische Handelsriese Tesco treibt in den Vereinigten Staaten seine ehrgeizige Expansion mit einem neuen Format voran - halb Discount, halb Convenience-Store. Der "Discounter des 21. Jahrhunderts" hat das Zeug

Gäbe es eine solche Auszeichnung in Hollywood, Tesco hätte die besten Chancen, zum Geheimniskrämer des Jahres gekürt zu werden. Zwei Jahre lang gaben sich Tesco-Topmanager als Hollywood-Produzenten aus. In einem als Filmstudio getarnten Lagerhaus bastelt

[15347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 032

Journal

Neuer Star aus England

In einem als Filmstudio getarnten Gebäude wurde Tescos neuer Vertriebstyp für den US-Markt entwickelt. Anfang November nun wird der Convenience-Markt "Fresh&Easy" ins Rennen um die amerikanische Käufergunst geschickt. Von Mike Dawson

[18927 Zeichen] Tooltip
Tesco in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Tesco Plc hat die Eröffnung seiner US-Zentrale in El Segundo/Kalifornien zum Anlass genommen, das ehrgeizigste Auslandsexpansionsprogramm seiner Firmengeschichte anzukündigen. So berichtet US-Ländermanager Tim Mason gegenüber der englischen Fachzeitschri

[1198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Die Londoner Wirtschaftszeitung "Financial Times" kommentiert die Erfolgsgeschichte der Tesco-Eigenmarke "Value" anlässlich ihres 10-jährigen Jubiläums. 1993 wurde die Preiseinstiegsmarke des britischen LEH-Marktführers Tesco Plc, London, kreiert, um die

[1733 Zeichen] € 5,75

 
weiter