Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2362 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Beiersdorf entwickelt Nivea-Kundenmagazin weiter Ein Jahr nach Start des Kundenbindungsprogramms " Nivea für mich" baut Beiersdorf das zugehörige Kundenmagazin redaktionell aus. Dafür hat sich der Hamburger Konsumgüterkonzern zusätzliche Unterstützung g

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Handel startet Imageoffensive

Einzelhandel: Der HDE will mit der Kampagne "Alles fürs Leben"die Branche ins rechte Licht rücken Miriam Hebben

Der Handelsverband Deutschland (HDE) bringt seine lange angekündigte Branchenkampagne an den Start (Horizont 30/2011). Mit der Arbeit der Berliner Agentur Blumberry wollen Verband und führende Mitgliedsunternehmen die Branche in ein besseres Licht rücken

[3670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 008

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Kay Schwabedal verantwortet Marketing bei E-Plus Seit dem Abgang von Andreas Gregori Mitte Juni steht die E-Plus-Gruppe ohne hauptamtlichen Marketingchef da. Jetzt hat der Mobilfunkanbieter eine Lösung gefunden. Kay Schwabedal heuert bei dem Düsseldorfe

[2742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 020

Praxis

Effizienz Check Folge 2

Penny markiert Trendwende

Effizienzcheck: Kampagne und Claim pushen Image des Discounters / Schleckers TV-Offensive hingegen zeigt keine Wirkung Miriam Hebben

Penny und Schlecker haben einiges gemeinsam: Es gibt sie an fast jeder Ecke, die Preise sind moderat und dort einzukaufen macht nicht wirklich Spaß. Der größte gemeinsame Nenner aber ist die Kommunikationsoffensive in diesem Jahr. Sowohl der Discounter a

[5934 Zeichen] Tooltip
Penny verbessert Image - Wie verändert sich der Brandindex im Kampagnenzeitraum?

Schlecker bleibt negativ ... Wie verändert sich der Buzz im Kampagnenzeitraum?

... trotz mehr Aufmerksamkeit - Wie verändert sich die Attention im Kampagnenzeitraum?
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 023

Kreation

Kampagnen

Deutsche Bahn will Studenten aus ihren Buden locken Mit einem frechen Seitenhieb auf die häufig viel zu engen, unkomfortablen "Buden" deutscher Studenten, denen man am liebsten möglichst oft entfliehen möchte, trommelt die Deutsche Bahn für ihre Student

[4948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 025

Kreation

FLOP der Woche

Beef-Motiv verdirbt den Appetit

Cover und Werbung des Kochmagazins "Beef" sind in der Regel nichts für schwache Mägen, dafür aber plakativ und passend. Das aktuelle Beispiel jedoch ist zu bemüht und verdirbt einem obendrein den Appetit. Aus Idee und Headline - "Rosa ist für Mädchen. Bl

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

ZDF: Scharfe Kritik an Politik der großen Mediaagenturen ZDF-Vermarktungschef Hans-Joachim Strauch geht mit den Mediaagenturen hart ins Gericht und wirft ihnen vor, die Kunden nicht optimal zu beraten. Die Folge seien " schiefe Mediapläne" und eine Fehl

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Fürs gute Gewissen

Ist Nachhaltigkeit ein Kaufargument? Jein

Wer beim Einkaufen regionale Waren bevorzugt, geht auf den Erzeugermarkt, wer ausschließlich Bio kauft, zu Basic. Wer ein bisschen Bio mag und auch sonst gerne was Gutes tut, kann dies heute auch bei Rewe, Edeka und Co. Nur anstrengend darf's nicht sein.

[1600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Preisaktionen im deutschen Handel verpuffen

OC&C-Preisstudie: Viele Maßnahmen beeinflussen die Preiswahrnehmung eines Händlers kaum - vor allem bei Nachlässen

Die Preiswahrnehmung der Verbraucher weicht von den realen Preisen deutlich ab. Das zeigt die OC& C-Preisstudie 2010/11. Auch die vierte Auflage analysiert die Preisposition von 190 führenden Händlern in Europa und die jeweilige Preiswahrnehmung durch di

[2563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Stephan Schäfer übernimmt weitere Chefredaktion Mit "Schöner Wohnen" und "Essen und Trinken" hat er bereits zwei Chefredaktions-Posten: Nun übernimmt Stephan Schäfer im Frühjahr 2012 noch zusätzlich das Architekturmagazin "Häuser". Damit soll der Gruner

[2800 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter