Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 027

Kreation

Kampagnen

Kemper Trautmann lässt sich Rocher schmecken Es war der erste eigene Etat, den das Berliner Büro von Kemper Trautmann Mitte September gewinnen konnte. Jetzt hat das Team um die beiden Kreativchefs Stefan Schulte und Bert Peulecke seine erste Arbeit für

[4270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Bei Zalando spielen jetzt auch die Männer verrückt Zalando dreht den Spieß um: Waren in den bisherigen Spots des Internet-Versandhändlers Frauen die Fashion Victims und die Herren genervt, spielt nun ein Mann aufgrund des Zalando-Sortiments verrückt. Se

[7833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Schlecker präsentiert sich als Partner in der Not Schlecker startet in diesen Tagen den zweiten Flight seiner TV-Kampagne. Erneut wird die Drogeriekette mit dem Claim "For You. Vor Ort" als " sympathischer Verbündeter im Alltag" positioniert. Den Anfang

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 020

Kreation

Kampagnen

Nokia gestaltet das Spiel mit dem X7 Der finnische Handyproduzent Nokia hat eine TV-Kampagne für das Smartphone X7 gestartet. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen die Entertainment- und Gaming-Funktionen des Telefons.  Die TV-Offensive, die auch ein Spec

[4477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Telekom inszeniert sich zur WM als Arbeitgeber Unter dem Motto "Werde Chef Deines Lebens" startet die Deutsche Telekom eine Kampagne im Umfeld der Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2011. Mit einem TV-Spot will der Telekommunikationskonzern sein Profil als

[4311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 021

Kreation

Kampagnen

Giro sucht Hero - jetzt auch im Ruhrpott Das Duell um den künftigen Werbestar der Sparkasse geht in die nächste Runde. Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt, die beiden Testimonial-Anwärter für das Girokonto, laufen im Film "Derby" zur Höchstform a

[4421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Sparkasse glänzt mit "Giro sucht Hero" Die aktuelle Kampagne des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands "Giro sucht Hero" arbeitet (Agentur: Jung von Matt/Spree). Seit fünf Wochen duellieren sich jetzt die Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winter

[2693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Fifa-Partner wählen erneut die Fußball-Eskorte aus Coca-Cola und McDonald's machen Kinderträume wahr und wählen auch zur Frauenfußball-WM die Eskorte. 704 Jungen und Mädchen zwischen sechs und zehn haben die Chance, an der Hand einer Spielerin einzulauf

[2754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Citroën sagt Konventionen den Kampf an Mit einem umfassenden Maßnahmenpaket begleitet Euro RSCG seinen Kunden Citroën beim Launch des Premium-Kompaktwagens DS4. Mit dem Modell will der französische Autobauer eigenen Angaben zufolge " neue Maßstäbe in de

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

New Yorker setzt Model in der Wüste aus New Yorker lässt im neuesten Spot seiner "Dress for the moment"-Reihe ein Model einsam in der Wüste umherirren. Erst eine "zwielichtige" Blonde holt die Protagonistin ein und nimmt sie zur nächsten Tankstelle mit.

[4300 Zeichen] € 5,75

 
weiter