Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Bei den Apps regiert die Kostenloskultur Trotz eines überwiegend kostenpflichtigen Angebots sind rund 80 Prozent der heruntergeladenen Apps kostenlos. Pro Quartal kauft ein Nutzer des App-Stores von Apple gerade mal zwei Bezahl-Apps. Für eine App zahlen

[3298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Sixt-Werbechefin Erdmann verlässt den Autovermieter Daniela Erdmann, Leiterin der nationalen und internationalen Werbung des Münchner Autovermieters Sixt, hat das Unternehmen überraschend verlassen. Sixt bestätigte den Abgang, nannte aber keine Gründe.

[1980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 012

Kampagnen

KAMPAGNEN

515 lässt für Fiat 500 gestikulieren Mit dem TV-Spot für das neue Fiat 500 Cabrio lässt die Agentur 515 in Turin die "italienische Seele" sprechen. Auch für den deutschen Markt wird das wilde südliche Gestikulieren übernommen, in dem die Frankfurter Age

[4292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Chevrolet spricht Kauderwelsch Der Chevrolet Spark soll als Nachfolger des Matiz anderen Kleinwagenmodellen wie Citroën C1, Kia Picanto und Suzuki Alto Konkurrenz machen. Um sich von den meist knuddelig-runden Fahrzeugen abzuheben, kommuniziert Chevrole

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Kristalline Klänge für Skoda Wie klingt ein Skoda Superb? Wie ein Meer hunderter Gläser, lautet die Antwort von Leagas Delaney im aktuellen Kinospot für das Auto. Den Gläsern entlockt Petr Spatina harfenähnliche Klänge. Im Clip sind die schnellen Finger

[4713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Lätta spornt zum Rampensprung an Wie entspannt das Leben sein kann, versucht der aktuelle Lätta-Spot zu zeigen: Ein gemütliches Frühstück und ein flotter Fahrradtrip versüßen der Protagonistin den morgendlichen Weg zur Arbeit. Beschwingt holt sie per Zw

[4513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

Kampagnen

KAMPAGNEN

Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

[4687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Kolle Rebbe legt Premierenarbeit für Simyo ab Der Mobilfunk-Discounter Simyo schickt seinen Werbebotschafter und fiktiven CEO Dan Williams in Rente und beginnt das Jahr mit einem neuen Markenauftritt. Unter dem Motto "Tue Gutes in dein Handy" wirbt die

[4578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Mucoangin löst Schmerzkeule ab Die Grippesaison ist da - Zeit für die Pharmahersteller, wieder für Erkältungsmittel zu trommeln. Boehringer Ingelheim überlässt das Trommeln im aktuellen Spot Neandertalern. Die betäuben Schmerzen traditionell per Keulens

[3618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Bauer und Grossist Carlsen vertragen sich wieder Die Bauer Media Group wird ihre Zeitschriften in Kiel weiterhin über den dort ansässigen Presse-Großhändler Carlsen ausliefern lassen. Man habe sich "über die zukünftige Zusammenarbeit verständigt", teilt

[3395 Zeichen] € 5,75

 
weiter