Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Telekom kündigt neuen Dachmarken-Claim an Die Deutsche Telekom führt einen neuen Dachmarken-Claim ein. Der Slogan "Erleben, was verbindet" soll als verbindende Klammer der Werbung eingesetzt werden. Zugleich will der Bonner Konzern künftig vornehmlich dr

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 05 vom 14.12.2006 Seite 014

    Economics Vermarktung Sponsoring

    "DER WINTERSPORT IST SEHR KOMPLEX"

    Ist Biathlon eine Sponsorenfalle? Welche Werbe-Tools in Weiß dominieren?Wie kommt man der Logoflut auf Schanzen und Loipen bei? Vier Experten blicken beim Roundtable von Akzio und HORIZONT SPORTBUSINESS auf die Saison nach Olympia

    [17485 Zeichen] € 3,80