Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Hugendubel steigt in die Fernsehwerbung ein Der zur Weltbild-Gruppe gehörende Buchhändler Hugendubel feiert diese Woche Premiere im deutschen Werbefernsehen. Mit seinem ersten Commercial überhaupt wirbt das Unternehmen für seinen neuen E-Reader 3.0. Das

[1357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Bei Zalando spielen jetzt auch die Männer verrückt Zalando dreht den Spieß um: Waren in den bisherigen Spots des Internet-Versandhändlers Frauen die Fashion Victims und die Herren genervt, spielt nun ein Mann aufgrund des Zalando-Sortiments verrückt. Se

[7833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Ex-Spiegel-Geschäftsführer Seikel wird FAZ-Aufsichtsrat Noch ein Job für den ehemaligen "Spiegel" -Geschäftsführer Karl Dietrich Seikel: Wie das " Hamburger Abendblatt" berichtet, ist Seikel kürzlich in den Aufsichtsrat der "Frankfurter Allgemeinen Zeit

[2770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 029

Kreation

Kampagnen

Zwillinge wünschen gute Besserung Ratiopharm setzt bei seiner neuen Markenkampagne auf Bewährtes: Zwillinge und den Claim "Gute Preise. Gute Besserung". Damit will das Unternehmen die Wiedererkennung der Marke stärken. Vier TV-Spots mit vier Zwillingspä

[3065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Reebok zeigt mehr als nur knackige Hintern Der Sportartikelhersteller Reebok geht mit seiner Kampagne für den muskelaktivierenden Sportschuh Easytone in die nächste Runde. Während sich der Auftritt im Vorjahr ausschließlich auf Beine und Po konzentriert

[4683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Rheingold hilft Kunden bei internen Prozessen Das Kölner Institut Rheingold will Kunden künftig auch in der Praxis zur Seite stehen und hat dafür eine operative Einheit gegründet. Die Schwerpunkte: Moderation (Workshops, Prozesse) und empirisches Consul

[2798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 023

Kreation

KAMPAGNEN

Jennifer Lopez zeigt Bein für Gillette Venus Procter & Gamble konnte Jennifer Lopez als erste globale Markenbotschafterin für die Marke Gillette Venus gewinnen. Die Schauspielerin und Sängerin wird ab dem 1. März als Testimonial für den Damenrasierer Ve

[3158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 006

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Sky erwirkt einstweilige Verfügung gegen die Telekom Das Landgericht Hamburg hat einem Antrag auf einstweilige Verfügung des Pay-TV-Anbieters Sky gegen die Deutsche Telekom von August 2010 stattgegeben. Sky bemängelte seinerzeit, dass die Werbung für Li

[2800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Danone lässt Verbraucher ihre eigene Geschichte erzählen In der neuen Kampagne für Activia lässt Danone die Verbraucher zu Wort kommen. Unter dem Motto "Das ist meine Geschichte" werden in fünf TV-Spots zufriedene Kunden vorgestellt, die den probiotisch

[4611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Bundesliga macht sich für München stark Die Deutsche Fußball Liga setzt sich für die Bewerbung Münchens um die Olympischen Winterspiele 2018 ein. Unter dem Motto "Wir sind für München" startete mit Rückrundenbeginn am vergangenen Wochenende eine Medienk

[4999 Zeichen] € 5,75

 
weiter