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    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Shakira tanzt für Danone

    Der Molkereikonzern startet erstmals eine globale Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia

    So viel Prominenz im Joghurtregal ist selten. Danone hat sich im Kampf um Kunden und Marktanteile einen Weltstar an die Seite geholt: Shakira. Die kolumbianische Sängerin ist das Gesicht der ersten globalen Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia. Der

    [3741 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Shakira tanzt für Danone

    Der Molkereikonzern startet erstmals eine globale Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia

    So viel Prominenz im Joghurtregal ist selten. Danone hat sich im Kampf um Kunden und Marktanteile einen Weltstar an die Seite geholt: Shakira. Die kolumbianische Sängerin ist das Gesicht der ersten globalen Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia. Der Auf

    [3741 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Kretschmer frühstückt Actimel

    Danone wirbt ab sofort mit Guido Maria Kretschmer für seinen Joghurtdrink Actimel. Gemäß dem Claim „Das kleine Frühstück fürs Immunsystem“ zeigt der Modedesigner in dem 16-Sekünder, wie er morgens auf Touren kommt. Entstanden ist der Spot mit RTL Cre

    [429 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Kretschmer frühstückt Actimel

    Danone wirbt ab sofort mit Guido Maria Kretschmer für seinen Joghurtdrink Actimel. Gemäß dem Claim „Das kleine Frühstück fürs Immunsystem“ zeigt der Modedesigner in dem 16-Sekünder, wie er morgens auf Touren kommt. Entstanden ist der Spot mit RTL Creatio

    [429 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Danone will wieder mehr ausgeben

    Sortimentsanpassungen und Investitionen in die Top-Marken sollen die Molkerei zurück auf die Erfolgsspur bringen

    Danone sucht sein Heil in der Offensive: Nachdem drei Jahre in Folge die Marketingausgaben drastisch eingedampft wurden, kündigt DACH-Chef Andreas Ostermayr für 2014 steigende Spendings an. „Im nächsten Jahr werden wir die schwierige Situation durchb

    [2548 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Danone will wieder mehr ausgeben

    Sortimentsanpassungen und Investitionen in die Top-Marken sollen die Molkerei zurück auf die Erfolgsspur bringen

    Danone sucht sein Heil in der Offensive: Nachdem drei Jahre in Folge die Marketingausgaben drastisch eingedampft wurden, kündigt DACH-Chef Andreas Ostermayr für 2014 steigende Spendings an. „Im nächsten Jahr werden wir die schwierige Situation durchbrech

    [2548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 030

    Kreation

    Kampagnen

    Danone lässt Schmetterlinge tanzen Mit einer neuen Variante seines probiotischen Joghurtdrinks geht Danone in den Winter: Actimel Powerfrucht gibt es in fünf Sorten, die den Kunden mit einer Extraportion Vitamin C überzeugen sollen. Als "natürlich aktiv

    [6028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 011

    Hintergrund

    Danones dritter großer Wurf

    Produktlaunch: Der Konzern führt den Cholesterinsenker Danacol mit massivem Werbedruck ein / Lauterbach ist Testimonial Miriam Hebben

    Vielleicht liegt es daran, dass Männer mit jüngeren Frauen besser auf ihr Herz achten müssen. Vielleicht ist es aber auch nur Zufall. Fakt ist: Zwei Jahre nach Dieter Bohlen wirbt wieder ein männlicher Prominenter für ein cholesterinsenkendes Lebensmitte

    [7851 Zeichen] Tooltip
    Fast alles geht ins TV - Mediasplit Danone - Angaben in Prozent

    Danone investiert in seine Verkaufsschlager - Bruttospendings für Actimel und Activia im 5-Jahres-Verlauf
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 015

    Marketing

    Oft genügt ein gutes Gewissen

    Mit neuen Kampagnen reagieren Unilever, Danone und Co auf das gesteigerte Ernährungsbewusstsein der Verbraucher

    Weil Verbraucher besser essen, sich aber weniger darum kümmern wollen, versucht es die Industrie mit " Aufklärung light". Denn vielen reicht das gute Gefühl. Die Fakten müssen aber stimmen. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft häufig eine Lücke - d

    [7158 Zeichen] € 5,75