Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    Hansenets Abstieg aus dem Werbewunderland

    Was ist nur aus der schönen Alice geworden? Ungefähr vier Jahre ist es her, da umschwebte sie ein rotes Band und ein Zauber, der in der deutschen Werbewelt seinesgleichen suchte. Autofahrer stoppten, um die römische Schönheit auf den Teaser-Plakaten zu b

    [1003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 013

    Marketing

    DSL-Anbieter buhlen um Erstkunden

    Den Markt beackern, solange er noch wächst, lautet die Devise im Breitbandgeschäft / Über den Preis allein gelingt dies nicht

    Der DSL-Markt ist nicht nur für die Anbieter eine Herausforderung. Zwar profitiert der Kunde vom Preisverfall, die Wahl erleichtert er ihm indes nicht. Gefragt sind andere Argumente.

    [7279 Zeichen] Tooltip
    Telekom mit deutlichem Vorsprung - Marktanteile der führenden DSL-Anbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 046

    Medien und Media

    Tabakkonzern lässt es rocken

    British American Tobacco überzeugt mit der Eventreihe "Nachtzeche" beim 5. Konvergenz-Award / Deutsche Bank und Alice auf den Plätzen

    Mit einer innovativen Kommunikationsstrategie und fetzigen Sounds schaffte sich der Sieger des 5. Konvergenz-Award reichlich Gehör. Schrill und laut holte sich British American Tobacco (BAT) mit der Kampagne "Nachtzeche 2005" für die Tabakmarke "Schwarze

    [4739 Zeichen] € 5,75