Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Erwachsen kommt noch früh genug

    Fanta appelliert in seiner Europakampagne an den Freigeist Jugendlicher / Premierenarbeit von Heimat

    Mit einer europaweiten Kampagne in über 35 Ländern will Fanta Teenager zwischen 12 und 15 Jahren dazu ermutigen, noch eine Weile Teenager zu bleiben und dem heutigen Leistungsdruck nicht zu früh nachzugeben. Thematisch bleibt die Marke aus dem Hause

    [1606 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Erwachsen kommt noch früh genug

    Fanta appelliert in seiner Europakampagne an den Freigeist Jugendlicher / Premierenarbeit von Heimat

    Mit einer europaweiten Kampagne in über 35 Ländern will Fanta Teenager zwischen 12 und 15 Jahren dazu ermutigen, noch eine Weile Teenager zu bleiben und dem heutigen Leistungsdruck nicht zu früh nachzugeben. Thematisch bleibt die Marke aus dem Hause Coca

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 004

    Aktuell

    Coca-Cola relauncht Fanta

    Spots von MECH begleiten Einführung der Splash Bottle

    Der Getränkehersteller Coca-Cola, Berlin, setzt seine bundesweite Fanta-Kampagne "Bamboocha" mit neuen Fernsehspots fort. Kreation und Umsetzung stammen von MECH, Berlin. Zu sehen sind die Commercials im Kino und auf allen reichweitenstarken Sendern - in

    [1485 Zeichen] € 5,75