Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Luckys dunkle Seite

    Nach dem Logo-Relaunch und dem Start der neuen Lucky-Strike-Kampagne im Frühjahr legt British American Tobacco (BAT) jetzt nach: Der in Hamburg ansässige Tabakkonzern bringt mit „Straight Dark“ eine weitere Lucky-Variante „ohne Zusätze“ auf den Markt

    [890 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Luckys dunkle Seite

    Nach dem Logo-Relaunch und dem Start der neuen Lucky-Strike-Kampagne im Frühjahr legt British American Tobacco (BAT) jetzt nach: Der in Hamburg ansässige Tabakkonzern bringt mit „Straight Dark“ eine weitere Lucky-Variante „ohne Zusätze“ auf den Markt. Ab

    [890 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Traurig, aber wahr

    Mit dem neuen Lucky-Strike-Logo endet eine Ära

    Alles begann mit einer Wette. Ob man seine Luckys noch besser machen könne, fragte BAT-Präsident George Washington Hill 1940. Was er meinte, war, ob man sie billiger machen könne. Mit Beginn des Zweiten Weltkrieges trieb die US-Armee den Preis für gr

    [1349 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Traurig, aber wahr

    Mit dem neuen Lucky-Strike-Logo endet eine Ära

    Alles begann mit einer Wette. Ob man seine Luckys noch besser machen könne, fragte BAT-Präsident George Washington Hill 1940. Was er meinte, war, ob man sie billiger machen könne. Mit Beginn des Zweiten Weltkrieges trieb die US-Armee den Preis für grüne

    [1349 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Alles andere als glücklich

    Lucky Strike: Das neue Logo stößt Kreative und Markenfans vor den Kopf / BAT sieht gute Gründe für den Wechsel

    Seit Jahrzehnten erinnert das Lucky-Strike-Logo an den Mittelpunkt einer Dartscheibe – das sogenannte Bullseye –, so viel Angriffsfläche wie heute bot es jedoch noch nie. Anfang April präsentierte British American Tobacco (BAT) das neue Markenbild fü

    [7818 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Alles andere als glücklich

    Lucky Strike: Das neue Logo stößt Kreative und Markenfans vor den Kopf / BAT sieht gute Gründe für den Wechsel

    Seit Jahrzehnten erinnert das Lucky-Strike-Logo an den Mittelpunkt einer Dartscheibe – das sogenannte Bullseye –, so viel Angriffsfläche wie heute bot es jedoch noch nie. Anfang April präsentierte British American Tobacco (BAT) das neue Markenbild für se

    [7818 Zeichen] € 5,75