Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 014

    Hintergrund

    Im Wandel liegt die Würze

    Nestlé: Die Maggi-Flasche wird 125 Jahre / Das Geburtstagskind altert, die Marke aber bleibt jung - das Erfolgsrezept Miriam Hebben

    Maggi hat für alle Lebenslagen ein Rezept parat. So lief in den 50er Jahren ein Werbespot, der Ehefrauen die Würze als probates Mittel gegen das Fremdgehen des Gatten anpries - und so den Zeitgeist der voremanzipierten Ära aufgriff. Als Julius Maggi 1886

    [8431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 022

    Hintergrund

    Kochstudio öffnet im Social Web

    Maggi: Die Nestlé-Marke setzt 2011 verstärkt auf digitale Medien und bringt der Internet-Gemeinde das Kochen bei Miriam Hebben

    Bislang sucht man vergeblich nach einem Facebook-Profil von Maggi. Das wird sich im kommenden Jahr ändern. Nestlés Hauptumsatzbringer auf dem deutschen Markt forciert 2011 die Kommunikation in den digitalen Medien. Im Januar geht die Marke mit einer eige

    [9048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 014

    Marketing

    Maggi gibt der Marke mehr Würze

    Die Nestlé-Tochter macht kreativ auf sich aufmerksam / Kooperation mit TV-Koch Horst Lichter / Media-Etat wächst 2009 an

    In einem von Kostendruck bestimmten Markt will Maggi seine Stärken künftig noch besser ausspielen. Dafür hat Marketingchef Andreas Peters so einige Süppchen am Köcheln. Maggi trifft viele Geschmäcker, aber selten die der Kreativen. Wenn sich zu Beginn ei

    [7401 Zeichen] € 5,75