Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 16

    Industrie

    Cokes Energy-Drink entpuppt sich als Flop

    Marktanteil kommt nach zwei Jahren nicht über 1 Prozent hinaus – Kategorie-Ausstieg in Nordamerika – EU bestätigt Ermittlungen

    Coca-Cola hat große Hoffnungen auf den eigenen Energy-Drink gesetzt – erfüllt haben sie sich nicht. Das Produkt spielt eine verschwindend kleine Rolle in dem Boom-Segment. In Nordamerika zieht der Konzern die Reißleine.

    [3487 Zeichen] Tooltip
    Kaum Bedeutung - Umsatz-Marktanteil von Coca-Cola Energy in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 13

    Industrie

    PepsiCo und Lavazza kommen Coke zuvor

    Getränkehersteller steigen gemeinsam in den deutschen Eiskaffee-Markt ein – Produkte exklusiv bei Rewe

    Neu-Isenburg/Frankfurt. PepsiCo und Lavazza nehmen sich den millionenschweren Markt für trinkfertigen Kaffee vor. Dort will demnächst auch Pepsis Erzrivale Coca-Cola mit der zugekauften Marke Costa Coffee mitmischen.

    [3232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 14

    Industrie

    Monster macht mehr Geschäft im Discount

    Getränkehersteller wächst stark – Dauerlistung auch bei Aldi Süd – Neue Energy-Marke Reign kommt 2020 nach Deutschland

    Berlin. Der Energydrink-Hersteller Monster schreibt seit 15 Jahren eine Wachstumsgeschichte, wie es sie im Lebensmittelgeschäft selten gibt. Doch Konkurrenzdruck und Kategoriewandel erfordern neue Angebote.

    [6167 Zeichen] Tooltip
    Monster schließt auf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 12

    Industrie

    Coca-Cola meint es ernst

    Softdrink-Riese reizt Energy-Marktführer Red Bull mit massiver Präsenz – Schlichtungsverfahren zwischen Coke und Monster dauert an

    Berlin. Diese Woche startet die Werbekampagne für Coca-Cola-Energy. Schon jetzt zeigt sich, dass der Getränkekonzern den Stier bei den Hörnern packen will. Dabei verlässt sich die Marke nicht allein auf die Präsenz im Energy-Regal.

    [7070 Zeichen] € 5,75