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    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 33,34,35

    Journal

    sicher

    Palmöl ist nicht nur ökologisch ein kritischer Rohstoff, es kann auch krebserregende Substanzen enthalten. Das ist nicht neu, aber ärgerlich für Hersteller und Händler, wie eine aktuelle Kontroverse zeigt. Ferrero geht in die Offensive. C. Düthmann und M. Hebben

    [11297 Zeichen] Tooltip
    Das globale Ölgeschäft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 35

    Journal

    Ferrero-Kampagne im Expertencheck

    „Wegducken geht nicht“

    Uwe A. Kohrs, Geschäftsführer der PR-Agentur Impact, hat für Lebensmittelhersteller schon einige Wege aus der Vertrauenskrise gesucht. Den von Ferrero hält er für gangbar – in Italien.

    [4566 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Feilen am Drehbuch

    Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

    Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarä

    [9174 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Feilen am Drehbuch

    Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

    Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarätige

    [9174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Orientierung gesucht

    Ferrero geht mit Vorsicht ins Netz - zu Recht

    In Sachen Online-Kommunikation herrscht eine Diskrepanz zwischen dem, was möglich ist und dem, was sinnvoll ist. Das gilt besonders fürs Social Web. Wenn Blogger, Vertreter namhafter Web-Agenturen und sonstige Internet-Avantgardisten den "ach so verschla

    [1565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 014

    Marketing

    Frühstücksgeschichten im Web

    Ferrero folgt seiner riesigen Nutella-Fangemeinde ins Netz - und sucht dafür die passende Agentur und die richtige Strategie

    Süßer Brotaufstrich, TV-Werbeprofi, Ferreros größter Umsatzbringer - Nutella ist vieles, aber kein Online-Experte. Das gibt Marketingleiter Dirk Voß frei von Eitelkeit zu - und lernt schnell. Nutella auf der Crêpe, zur Brioche oder in der Biskuitrolle -

    [8460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    WERBUNG FÜR WÖCHENTLICHE LEBENSHILFE "Montag ist Focus-Tag" - und Donnerstag ist "Super-Illu"-Tag. So will es zumindest die aktuelle Kampagne des Titels von Hubert Burda Media. Der Claim "Frag mich noch mal am Donnerstag" betont den Ratgeberteil der Zeit

    [4983 Zeichen] € 5,75