Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 12

    Industrie

    Wassermarkt

    Rheinfells Quellen steigern Absatz

    Duisburg. Der Mineralwasserhersteller Rheinfels Quellen H. Hövelmann verkaufte im vergangenen Jahr 713,7 Mio. Liter Wasser – ein Plus von 4 Prozent. Damit blieb die Gruppe unter dem Marktwachstum (5,3). Das Geschäft mit A-Marken lief laut Unternehmen

    [522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 12

    Industrie

    Hövelmann schaltet in Zukunftsmodus

    Mehr Einweggebinde kurbeln Displaygeschäft und Distribution an – Sozialverträglicher Arbeitsplatzabbau – Vertrieb wird gestärkt

    Duisburg. Das Verrechnungsgeschäft für Mehrweg-Getränke ist passé. Die vierte Generation Hövelmann stellt die Weichen für die Marken Rheinfels-Quelle und Sinalco. Den Verkauf der Getränkegruppe selbst schließt Geschäftsführer Heino Hövelmann aus.

    [4033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 21,22,23

    Journal

    Unternehmergespräch

    Los geht’s

    Mit Heidrun und Heino Hövelmann gibt mittlerweile die vierte Generation die Richtung vor. Nach dem Verkauf des Großhandels konzentriert sich das Unternehmen auf seine Rolle als Wasser- und Sinalco-Hersteller. Miriam Hebben und Heidrun Krost

    Wer loslässt, braucht einen, der anpackt. Bei Hermann Hövelmann fragte sich schon so manch einer, ob er einfach nicht loslassen will oder seinem Sohn den Kraftakt nicht zutraut. Bis heute ist der mittlerweile 83-Jährige Firmenpatriarch nicht nur Gese

    [12623 Zeichen] Tooltip
    Getränkegruppe Hövelmann
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    FLOP DER WOCHE

    Sinalco kupfert fürs TV-Comeback ab

    Gäbe es in HORIZONT eine Rubrik "Plagiat der Woche", Sinalco hätte beste Chancen, dort als Vorzeigebeispiel verewigt zu werden. Nach jahrelanger TV-Abstinenz kehrt die Getränkemarke zurück in den Werbeblock. Eine gute Nachricht für die TV-Vermarkter - da

    [1020 Zeichen] € 5,75