Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Ritterschlag fürs Web

    Adieu "Sportschau", hallo Web? Allein dass es so kommen kann, ist gut

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) feiert ihren ersten Triumph im Zuge der Neuausschreibung der Medienrechte. Das Bundeskartellamt genehmigt die Pläne der DFL, ein Alternativszenario auszuschreiben, das eine erste Highlight-Berichterstattung im Web statt im

    [2447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Alte Rechnungen und neue Quoten

    Die 48. Bundesliga-Saison hat begonnen und mit ihr wurden sogleich alte Rechnungen beglichen. Die Partie Hoffenheim gegen Bremen ist immer für Tore gut, nur konnten die Blau-Weißen ihre Spielfreude noch kein einziges Mal in drei Punkte ummünzen. Wer hätt

    [807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Eunova schickt die KlitschkoBrüder in den Ring Vitali und Wladimir Klitschko sind die neuen Testimonials von Eunova. Die beiden Weltklasse-Boxer posieren auf Anzeigen für das Nahrungsergänzungsmittel der Stada-Tochter Hemopharm in Bad Homburg. Die von S

    [2747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 006

    Agenda

    HORIZONT SPORT BUSINESS5

    Top-Quoten fürs Free-TV

    ARD und ZDF schließen die Bundesliga-Saison erfolgreich ab / "Liga total" meldet 100000 TV-Abos

    Der neue Spielplan hat sich nicht negativ auf die Quoten ausgewirkt: Die ARD toppt mit der "Sportschau" das Vorjahresniveau, das ZDF gewinnt. Neuling "Liga total" überrascht mobil. In den Stadien hat die Bundesliga einen erneuten Zuschauerrekord knapp v

    [3857 Zeichen] Tooltip
    Sportschau behauptet sich - TV-Quoten der ARD-Sportschau in der Saison 2009/10
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    CMA und T-Com bleiben am Ball

    Kurz vor dem Bundesliga-Start haben die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) und T-Com ihr Programmsponsoring der "Sportschau" im Ersten um eine Saison verlängert. Die beiden in Bonn ansässigen Unternehmen besitzen eine Opt

    [504 Zeichen] € 5,75