Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 14

    Industrie

    Lidl verzichtet künftig auf Vittel-Wasser

    Nestlé beliefert den Discounter ab November nicht mehr mit der Marke – Weitere Gespräche dauern an

    Das seit Jahren schrumpfende Geschäft von Nestlé Waters in Deutschland dürfte ein weiteres Stück kleiner werden: Lidl listet die Volumenmarke Vittel aus.

    [2789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 12

    Industrie

    Plastikdiskussion trifft Einwegmarken

    Adelholzener überholt Nestlés Volumenmarke Vittel – San Pellegrino könnte in den Fokus rücken – Glas als einziges Gebinde im Plus

    Frankfurt. Nestlé Waters ist eine Baustelle – auch in Deutschland. Spartenchef Marc Honold und sein neuer Vertriebschef für den Handel müssen um Menge und Marge kämpfen. Und das mitten in einer Glas-Renaissance.

    [4405 Zeichen] Tooltip
    Dick im Minus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 10

    Industrie

    Vittel verkauft sich schlechter

    Die Nestlé-Waters-Marke schwächelt in einem wachsenden Markt – Konkurrent Danone hebt die Preise an

    Frankfurt. Nestlé Waters bezahlt die langjährige Volumenstrategie bei Vittel mit Umsatzverlusten. Zudem erschwert der Mehrweg-Trend den Importwässern das Geschäft. Vittel und Volvic wollen nun über den Preis wachsen.

    [4125 Zeichen] Tooltip
    Umsatz-Marktanteile nach Kategorie - Umsatz-Marktanteil Vittel in der Kategorie Still
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Brunnen suchen neue Quellen

    Wassermarken setzen Kampf um Marktanteile mit Werbeoffensiven fort / Aroma-Wässer bleiben Wachstumstreiber

    Im Kampf gegen die Discounter und den zunehmenden Verdrängungswettbewerb bringen sich die Mineralbrunnen mit Marketingoffensiven und Produktinnovationen in Stellung. Marktführer Gerolsteiner will sich mit einem neuen Markenauftritt als Anbieter natürlich

    [5370 Zeichen] € 5,75