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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 12

    Industrie

    Danone will mit Volvic regional sein

    Französischer Konzern steigt mit neuer Wassermarke ins Glas-Mehrweggeschäft ein – Abfüllpartner ist Hochwald Sprudel

    Mitten im Konzernumbau geht Danone neue Wege im Geschäft mit Mineralwasser: Das Unternehmen schafft mit der Naturwald Quelle eine regionale Marke – und sucht so Chancen im lukrativen Geschäft mit Glas-Gebinden.

    [4177 Zeichen] Tooltip
    Glas-Mehrweg verliert am wenigsten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 12

    Industrie

    „Wir nehmen eine Haltung ein“

    Wasser in Plastikflaschen wird immer unbeliebter. Ist Ihr Einstieg in den regionalen Wassermarkt die Lösung? Volvic ist 2020 gewachsen... ... weil Sie eine Aldi-Listung gewonnen haben. Auch. Aber wir konnten auch mit nicht bei Aldi erhältli

    [2520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 16

    Industrie

    Danone Waters steigt in das Limo-Geschäft ein

    Volvic Limotion kommt im Mai in den Handel – Wasserhersteller diversifiziert sich weiter – Volvic Coffee 2020 nicht mehr im Sortiment

    Frankfurt. Danone Waters steigt unter der Dachmarke Volvic in das Limonadengeschäft ein. Damit macht sich das Unternehmen noch ein Stück unabhängiger vom Wassergeschäft – das für Einwegmarken 2019 nicht leicht war.

    [3746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 12

    Industrie

    Plastikdiskussion trifft Einwegmarken

    Adelholzener überholt Nestlés Volumenmarke Vittel – San Pellegrino könnte in den Fokus rücken – Glas als einziges Gebinde im Plus

    Frankfurt. Nestlé Waters ist eine Baustelle – auch in Deutschland. Spartenchef Marc Honold und sein neuer Vertriebschef für den Handel müssen um Menge und Marge kämpfen. Und das mitten in einer Glas-Renaissance.

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    Dick im Minus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 34,36

    Journal Sortimente AFG und Wasser

    Eiskalt erwischt

    Von der Zuckerbombe zum Lifestyle-Getränk – Eistee gehört zu den Wachstumsbringern im Markt für alkoholfreie Erfrischungsgetränke. Coca-Cola hat Fuze im ersten Jahr ins Spitzenfeld gebracht und Nestea vom Marktführer zum Sorgenkind gemacht. Miriam Hebben

    [8823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 10

    Industrie

    Vittel verkauft sich schlechter

    Die Nestlé-Waters-Marke schwächelt in einem wachsenden Markt – Konkurrent Danone hebt die Preise an

    Frankfurt. Nestlé Waters bezahlt die langjährige Volumenstrategie bei Vittel mit Umsatzverlusten. Zudem erschwert der Mehrweg-Trend den Importwässern das Geschäft. Vittel und Volvic wollen nun über den Preis wachsen.

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    Umsatz-Marktanteile nach Kategorie - Umsatz-Marktanteil Vittel in der Kategorie Still
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Chevrolet spricht Kauderwelsch Der Chevrolet Spark soll als Nachfolger des Matiz anderen Kleinwagenmodellen wie Citroën C1, Kia Picanto und Suzuki Alto Konkurrenz machen. Um sich von den meist knuddelig-runden Fahrzeugen abzuheben, kommuniziert Chevrole

    [4315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Real schiebt Eigenmarke mit Buck-Filmen an Die Metro-Tochter Real baut ihr Angebot an Eigenmarken massiv aus und verkauft erstmals Produkte unter ihrem eigenen Namen. Das Sortiment Real Quality, das später um eine Bio- und eine Selection-Linie erweitert

    [4926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Brunnen suchen neue Quellen

    Wassermarken setzen Kampf um Marktanteile mit Werbeoffensiven fort / Aroma-Wässer bleiben Wachstumstreiber

    Im Kampf gegen die Discounter und den zunehmenden Verdrängungswettbewerb bringen sich die Mineralbrunnen mit Marketingoffensiven und Produktinnovationen in Stellung. Marktführer Gerolsteiner will sich mit einem neuen Markenauftritt als Anbieter natürlich

    [5370 Zeichen] € 5,75