Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 25,26

Journal

Koordinierte Hilfe

Die Zahl der Menschen an den Grenzen der Ukraine nimmt rasant zu. Die Lebensmittelvorräte im Land nehmen rapide ab. Händler und Hersteller setzen viel in Bewegung, um Flüchtende und Verbleibende zu versorgen. Miriam Hebben und Jan Mende

[12118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 12

Industrie

Deutsche Marken

AB InBev sucht wohl wieder Käufer

Der weltgrößte Bierbrauer AB InBev plant offenbar zum wiederholten Mal einen Teilverkauf seines Deutschlandgeschäfts. Die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtete, das Unternehmen prüfe die Veräußerung von Biermarken wie Hasseröder, Franziskaner und S

[738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 2

Kommentar

Ein bisschen Rückenwind für Beck‘s

Miriam Hebben

In einer Hinsicht hat Michel Pepa bereits Ausdauer bewiesen: Nach nunmehr 17 Monaten als Deutschlandchef von AB InBev ist er bereits mehr als doppelt so lange im Amt wie sein Vorgänger. Nun mag Florian Weins, der kurz darauf bei der Hamburger Ratsher

[3428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 12

Industrie

Beck’s-Brauer korrigiert den Kurs

AB InBev will sich wieder um seine bekannteste Marke kümmern – Rückkehr zur TV-Werbung – Preiserhöhung bei Pils-Marken

Bremen. Michel Pepa, Deutschlandchef von AB InBev, scheint der aggressiven Volumenstrategie bei Beck‘s ein Ende bereiten zu wollen. Eine Preiserhöhung und Werbeunterstützung sollen der Marke wieder Auftrieb verleihen.

[3811 Zeichen] Tooltip
Wenig Werbeunterstützung für Beck's - Jährliche Brutto-Werbeausgaben der Brauerei Beck seit 2011 (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 12

Industrie

„Regionale Kompetenz aufzugeben, war ein Fehler“

Herr Pepa, AB InBev hat ein vergleichsweise kleines Fassbiergeschäft in Deutschland. Waren Sie 2020 froh darüber? Der Fokus auf den Handel hat uns geholfen und bei einigen Marken zu hohen Marktanteilszuwächsen geführt. Aber froh waren wir deswegen

[2530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 12

Industrie

Übernahme

AB InBev schluckt Craft Brew Alliance

Leuven. AB InBev übernimmt die noch ausstehenden 68,8 Prozent der Anteile an der Craft Brew Alliance. Die Braugruppe zahlt nach eigenen Angaben 16,50 US-Dollar je Aktie. Insgesamt also rund 321 Mio. US-Dollar. Den Großteil der Marken des Craft-Brauer

[441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 1

Seite 1

AB InBev hadert mit Regalpreis von Beck’s

Neuer Deutschlandchef Michel Pepa soll für Wachstum sorgen – Europachef macht Druck

Bremen. Jason Warner, Europachef von AB InBev, will Wachstum sehen – auch auf dem deutschen Biermarkt. Auf den bisherigen Landeschef Florian Weins folgt nach nur zehn Monaten ein Experte für Preisstrategien.

[1620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 12

Industrie

AB InBev will Menge machen

Aggressive Wachstumsstrategie spaltet den Konzern – Michel Pepa wird Deutschlandchef – Beck’s könnte billiger werden

Bremen. Nach nicht einmal zehn Monaten an der Deutschlandspitze hat Florian Weins AB InBev verlassen. Damit schwinden bei dem Unternehmen die Hoffnungen auf große Markenoffensiven. Europachef Jason Warner will schnelle Vertriebserfolge sehen und macht einen Preisexperten zum hiesigen Chef.

[5132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 12

Industrie

Kooperation

AB InBev vertreibt Crew Republic

Bremen/München. Der Beck’s-Brauer AB InBev holt sich eine Craft-Bier-Marke ins Portfolio. Ab dem 1. September übernimmt die Deutschlandniederlassung den nationalen Vertrieb von Crew Republic. Über das Tochterunternehmen ZX Ventures steigt AB InBev zu

[445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 16

Industrie

Beck’s-Brauer baut im Vertrieb noch mal um

Deutschland-Chef Florian Weins macht Andreas Knipp zum Verkaufschef Handel – Einführung von Naturradlern soll Wachstumsimpulse geben

Bremen. Mit einem Rückkehrer und vielen Radlern will AB-InBev-Deutschlandchef Florian Weins das Geschäft wieder zum Wachsen bringen. Noch-Vertriebschef Tino Saalbach übergibt im Juli an Andreas Knipp.

[3294 Zeichen] € 5,75

 
weiter