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HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Henkel zentralisiert Marketing

Weltweite Waschmittel-Werbung soll künftig aus Düsseldorf kommen

Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern Henkel krempelt seine Waschmittelsparte um. Damit reagiert der neue Waschmittelvorstand Bruno Piacenza auf die zunehmende Wettbewerbsintensität und den Preisverfall bei Wasch- und Reinigungsmitteln. Vom Umbau betroffen

[1205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 020

Kreation

Kampagnen

Autofreies Venedig: Ein Albtraum für Mercedes-Fahrer Im Spot zum neuen C-Klasse Coupé zeigt Mercedes-Benz die ultimative Horrorvorstellung für Fahrer des Sportwagens: Einen Urlaub in Venedig. Während andere Reisen von den Bergen bis zum Meer Vorstellung

[4705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Teurer Spaß im Netz

Warum Social Media kein Selbstläufer ist

"Adidas macht zur WM den Trend." So stand es vor knapp einem Jahr an dieser Stelle. Gemeint war die Werbestrategie des Sportartiklers rund um die Fußball-WM in Südafrika - dem "1. Social Media Worldcup". Der Trend dabei: Weil große Marken im Netz ihr Spi

[1544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 019

Hintergrund

Übers Web zum Grand Prix

Schwarzkopf: Die Henkel-Marke nutzt den Eurovision Song Contest zur Social-Media-Probe / Flagship Store eröffnet in Düsseldorf Miriam Hebben

In der Welt der Kosmetik ist es wie in einer zweiten Ehe: Es regiert die Hoffnung über die Erfahrung. Eine der Thesen, die Henkel-Managerin Tina Müller bei den Digital Days in Wiesbaden die Sympathien des Auditoriums brachte. Noch interessierter dürften

[9065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Henkel wechselt den Claim

Neues Corporate Design soll die Unternehmensmarke stärken

Henkel überarbeitet das weltweite Corporate Design und führt gleichzeitig einen neuen Claim ein. Anstatt "A Brand like a Friend" heißt es künftig: " Henkel - Excellence is our Passion." Kasper Rorsted, Vorsitzender des Vorstandes, über den Wechsel: " Uns

[1397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 006

Die Woche Marketing

Henkel launcht Syoss Men

Erfolgsmarke wird um Männer-Range erweitert / Kampagne von TBWA

Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern Henkel überträgt sein Erfolgsrezept Syoss auf die Männerwelt. Ab Februar soll auch das starke Geschlecht bei Haarpflegeprodukten von Friseurqualität zum günstigen Preis profitieren - dann nämlich kommt Syoss Men in den

[1170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 020

Kreation

Kampagnen

Immobilienscout24 macht Lust auf Veränderung Die Agentur Nerger RIM gibt ihr Werbedebüt für den Kunden Immobilienscout24. Im Rahmen einer multimedialen Kampagne, die sich über TV-Spots, Anzeigen, interaktive Online-Videos und diverse Werbeformate im Int

[4634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Porsche verliert die Gunst der Young Professionals Das Auswärtige Amt führt die Liste der beliebtesten Arbeitgeber junger Berufstätiger an, gefolgt von Google und BMW. Vorjahressieger Porsche stürzt laut dem Young Professionals Barometer, das das Berlin

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 010

Kampagnen

Kampagnen

Kleine kommen ganz groß raus Mit neuem Claim und TV-Spot startet die Familienmarke Rama eine Einführungskampagne zur verbesserten Rezeptur ihrer Margarine. In dem 25-Sekünder entdeckt ein kleiner Knirps den neuen Slogan "Rama enthält essenzielle Fettsäu

[4466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

[4641 Zeichen] € 5,75

 
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