Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 6

Nachrichten

Microsoft will mit Nokia-Kauf Werbegelder sparen

Microsoft wappnet sich für den Kampf gegen Apple und Google. Der Softwareriese übernimmt das Handygeschäft von Nokia – und investiert dafür 5,44 Milliarden Euro. Der scheidende Microsoft-Chef Steve Ballmer verspricht in einem Statement nicht nur den

[1227 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 006

Nachrichten

Microsoft will mit Nokia-Kauf Werbegelder sparen

Microsoft wappnet sich für den Kampf gegen Apple und Google. Der Softwareriese übernimmt das Handygeschäft von Nokia – und investiert dafür 5,44 Milliarden Euro. Der scheidende Microsoft-Chef Steve Ballmer verspricht in einem Statement nicht nur den Akti

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Thomas und Gerd sorgen für Namenstriple bei Müllermilch "Alle Müller, oder was?" - das fragen sich im neuen Müllermilch-Spot gleich zwei Fußball-Stars: Gerd und Thomas Müller wurden als Testimonials verpflichtet und so müllert es in der neuen Kampagne d

[4522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 021

Praxis

HORIZONT SPORT BUSINESS

Noch gehen viele Schüsse ins Blaue

Studie: Sponsoring-Angebote sind zu wenig auf Kundenziele zugeschnitten / Management-Software Performind verspricht Abhilfe Von Miriam Hebben

Die Sponsoring-Offerten, die tagtäglich auf den Tischen der Marketingentscheider landen, treffen im Schnitt nicht einmal die Hälfte der Unternehmensziele. Das geht aus dem diesjährigen Sponsorium Report hervor, der auf der Analyse von 14000 angebotenen S

[3023 Zeichen] Tooltip
Kleinvieh macht den größten Mist - Anteil der Sponsoring-Offerten nach Volumen - Angaben in Prozent

Je teurer das Angebot, desto passender - Durchschnittswert der Sponsoring-Offerten nach Volumen

Festivalsponsorships treffen Kundenbedürfnisse am besten - Durchschnittswert der Sponsoring-Offerten nach Disziplinen - Angaben in Punkten von 1000
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Bei den Apps regiert die Kostenloskultur Trotz eines überwiegend kostenpflichtigen Angebots sind rund 80 Prozent der heruntergeladenen Apps kostenlos. Pro Quartal kauft ein Nutzer des App-Stores von Apple gerade mal zwei Bezahl-Apps. Für eine App zahlen

[3298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 012

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Me-too-Spot taugt nicht zum Angriff

Es muss schwer sein, Werbung für den eigenen App Store zu machen, ohne als Me-too daherzukommen. Apple hat das Thema der kleinen, feinen Anwendungen ge- und besetzt - vor allem in der Kommunikation. Unter dem Motto " Design trifft Entertainment" preist n

[986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kündigungswelle beim Süddeutschen Verlag Aufgrund von Umsatzeinbußen muss der Süddeutsche Verlag betriebsbedingte Kündigungen aussprechen. Geschäftsführer Detlef Haaks hat bei einer Betriebsversammlung neben weiteren Sparmaßnahmen bei den Sachkosten auc

[3357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Nokia präsentiert Navigationssystem für Fußgänger Die Mobiltelefonmarke Nokia präsentiert in ihrer aktuellen TV-Kampagne nicht nur ihre Geräte, sondern auch die von ihr hergestellten Ovi-Karten. Diese mobile Navigationslösung führt Autofahrer auch dann

[4183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Nokia entlastet in der Vorweihnachtszeit

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit. Das ist manchmal schön - meistens dann, wenn man am 24. Dezember die eigenen Päckchen auspackt. Vorher ist es vor allem eines: Stress. Hervorgerufen von der zentralen Frage: Was schenke ich bloß? Die Marketer bei Nokia g

[1175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 014

Marketing

Zweites Standbein gesucht

Warner Music will sich unabhängiger vom Musikvertrieb machen - dabei helfen soll die Werbung

Warner Music Central Europe reagiert mit einer neuen Struktur auf die Veränderungen im Musikgeschäft. Die Vermarktung der Künstler soll künftig eine tragende Rolle spielen. Dem Plattenlabel droht ein baldiges Ende - und das im wahrsten Sinne des Wortes.

[7614 Zeichen] € 5,75

 
weiter