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HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Bahn startet zweiten Versuch bei Facebook Nach dem Twitter-Account @db_bahn zündet die Deutsche Bahn mit einer neuen Facebook-Präsenz die zweite Stufe der Service-Offensive im Mitmach-Web. Am 8. Dezember startet die Fanpage als Dialogangebot. D

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HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

O2 schickt Alice in die Wüste Da hat Alice-Testimonial Vanessa Hessler den Mund wohl etwas zu voll genommen: Weil sie den gestürzten libyschen Gaddafi-Clan, mit dessen Spross Mutassim sie längere Zeit liiert war, in einem Interview verteidigte, trennte

[2791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 033

Report Sportbusiness IV

Zum Thema

Leistungsträger

"Leistung muss sich lohnen" - fordert Hans-Joachim Watzke, BVB-Geschäftsführer und " Player des Jahres 2011". Für ihn und die weiteren Preisträger der HORIZONT Sportbusiness Awards hat sich ihr Engagement bezahlt gemacht - und zwar nicht (nur) in Form de

[1060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Jetzt kommen die Frauen dran

Exklusiv: Die Deutsche Bahn präsentiert ihre WM-Kampagne / Sponsoren läuten die heiße Phase ein Miriam Hebben

Die Zwischenbilanz sieht schlecht aus. Wie die Marktforscher von Innofact herausgefunden haben, kannten Anfang Mai nur wenige Deutsche überhaupt einen Sponsor der Frauen-WM - und das keine zwei Monate vor Turnierstart. Mit gerade mal 6 Prozent kam Adidas

[6003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Nike will Frauen in Form bringen Neben Adidas geht auch Nike in die kommunikative Offensive. Der US-Sportartikler hat seine weltweite Kampagne "Free Yourself" vorgestellt. Der Auftritt ist in den kommenden Wochen und Monaten in 32 Ländern zu sehen und s

[5030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Gesicht zeigen

Der Corporate-Faktor gewinnt an Bedeutung

Es war eine große Nachricht für die Sponsoringbranche, aber eine deutlich weniger beachtete in Marketingkreisen. Dabei ist die Tatsache, dass Procter & Gamble sich von 2012 bis 2020 als Olympia-Sponsor engagiert, im Kern ein Marketingthema. Erstmals in s

[1509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 012

Hintergrund

Absender bekennen sich

Corporate-Werbung: Unternehmen sind mehr als die Summe ihrer Marken - das soll auch der Endverbraucher erfahren Miriam Hebben

Niemand hat Lust, die gleiche Frage sechsmal zu beantworten. Es ist also nur allzu verständlich, wenn Unternehmen wie die Rewe Group auf wiederkehrende Fragen gemeinsame Antworten finden - und sie stellvertretend für die Marken geben. Der Kölner Handels-

[12224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Standpunkt

NACHRICHTEN

Rewe Group wirbt für die Konzernmarke Der Kölner Handels- und Touristikkonzern Rewe Group startet erstmals in seiner Unternehmensgeschichte eine Corporate-Kampagne. Dafür schaltet der Konzern, zu dem Vertriebsmarken wie Rewe, Toom und Penny gehören, Anz

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Marketing Barometer zeigt Stimmungshoch Das Marketing Barometer des Frankfurter Marketing Clubs steigt mit 50 von 100 Punkten im August auf einen neuen Höchstwert. Das Geschäftsklima bewerten 50 Prozent der Befragten als gut, 46 Prozent finden es befrie

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

[4641 Zeichen] € 5,75

 
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