Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 1

Seite 1

Werbekunden testen Smart-TV

Die Modekette H&M setzt ihre interaktive TV-Kampagne diese Woche mit ihrem neuen Testimonial Miranda Kerr fort, IP Deutschland und Seven-One Media gehen mit Ergebnissen zu ersten Smart-TV-Cases hausieren. Mediaplaner und Kunden sehen durchaus Potenzi

[614 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 001

Seite 1

Werbekunden testen Smart-TV

Die Modekette H&M setzt ihre interaktive TV-Kampagne diese Woche mit ihrem neuen Testimonial Miranda Kerr fort, IP Deutschland und Seven-One Media gehen mit Ergebnissen zu ersten Smart-TV-Cases hausieren. Mediaplaner und Kunden sehen durchaus Potenzial,

[614 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Unentschieden

Smart-TV-Tests haben auch bizarre Seiten

Smart-TVs, also Fernseher mit Internetanschluss, eröffnen neue Perspektiven. Weil mit zunehmender Verbreitung auch Werbekunden davon profitieren wollen, bringen die Sender sich schon jetzt in Stellung. Sie wissen aber auch, dass interaktive Werbung n

[1158 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Unentschieden

Smart-TV-Tests haben auch bizarre Seiten

Smart-TVs, also Fernseher mit Internetanschluss, eröffnen neue Perspektiven. Weil mit zunehmender Verbreitung auch Werbekunden davon profitieren wollen, bringen die Sender sich schon jetzt in Stellung. Sie wissen aber auch, dass interaktive Werbung nicht

[1158 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 12

Hintergrund

Smarte Anfänge

Red Button: Sender und Kunden testen interaktive Werbung im TV – das große Geschäft kommt aber nicht auf Knopfdruck

Gibt es eine Wiederholung, war die Premiere meist vielversprechend. Die erste interaktive TV-Kampagne von H&M in Deutschland war offenbar gut genug für eine Fortsetzung, auch wenn die – gewohnt verschwiegene – Modekette keine Details verrät. Diese Wo

[8590 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 012

Hintergrund

Smarte Anfänge

Red Button: Sender und Kunden testen interaktive Werbung im TV – das große Geschäft kommt aber nicht auf Knopfdruck

Gibt es eine Wiederholung, war die Premiere meist vielversprechend. Die erste interaktive TV-Kampagne von H&M in Deutschland war offenbar gut genug für eine Fortsetzung, auch wenn die – gewohnt verschwiegene – Modekette keine Details verrät. Diese Woche

[8590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Außenwerber Ströer liebäugelt mit Börsengang Nach HORIZONT-Informationen plant Ströer noch in diesem Jahr den Gang an die Börse. Ursprünglich war ein solcher Schritt bereits für 2007 geplant, dann aber wieder abgesagt worden. Sinn machen würde ein Börse

[1367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 022

Marketing

Lokale Nähe sorgt für Discount-Umsatz

Die Billigheimer treiben nicht nur das Handelsgeschäft, sondern auch den Werbemarkt voran - zunehmend im TV

Der Handel hat als eine der wenigen, Branchen den TV-Vermarktern in diesem Jahr Freude bereitet. Damit das auch so bleibt, hat Seven-One Media den Markt ins Visier genommen - und die Analyse "Discounter im Lebensmitteleinzelhandel" publiziert. Laut Niel

[1447 Zeichen] Tooltip
Aldi dominiert den Markt - Top 6 Discounter in Deutschland 2008
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 015

Marketing

Promostories gehen online

Maybelline Jade begleitet "Germany's next Topmodel" auch im Netz

Wenn ab dieser Woche junge Schönheiten erneut um den Titel "Germany's next Topmodel" kämpfen, ist auch Maybelline Jade wieder im Einsatz. Bereits zum dritten Mal setzt der Marktführer in der dekorativen Kosmetik ab dem 12. Februar 2009 auf Promostories i

[1240 Zeichen] € 5,75

 
weiter