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HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 016

Marketing

DER EXPERTENCHECK

An der Grenze zum Mittelmaß

Der Telekom-Auftritt "Das Erleben Experiment" verzichtet auf die großen Gefühle - entsprechend nüchtern ist das Echo

Mit der ersten Kampagne nach Zusammenlegung der Marken T-Home und T-Mobile gelingt der Telekom kein großer Wurf. Das Urteil der Experten: Schadet nix, bringt aber auch wenig. Wer die Messlatte hochlegt, wird an Höchstleistungen gemessen. Das muss die Te

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Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Telekom-Kampagne - "Das Erleben Experiment" fällt durchschnittlich aus
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Siemens-Konzern überprüft seinen Agenturpool Der Münchner Siemens-Konzern stellt seine Agenturbeziehungen auf den Prüfstand. Das bestätigt das Unternehmen auf Anfrage. Der Schritt erfolge im Rahmen einer Einkaufsinitiative, die im vorigen Jahr gestartet

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 013

Marketing

Telekom bringt den Fußball auf Kurs

Der Konzern startet integrierte Kampagne für die Angebotsmarken T-Home und T-Mobile / Bundesliga-Kanal Liga total im Fokus

Mit der Fußball-Kampagne "Local Park Sensation" etabliert die Deutsche Telekom ihr integriertes Markenbild und verpasst dem Bezahlfernsehangebot Entertain einen wichtigen Schub. Bei der Deutschen Telekom muss sich auch König Fußball der Marketingarchit

[7321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Ford macht Ka-Kampagne zum Suchspiel Der Kölner Autobauer Ford erprobt für sein kleinstes Modell Ka seit Wochenbeginn eine Form der interaktiven Werbung, die ganz ohne technische Hilfsmittel auskommt: Nach dem Vorbild eines Suchbild-Spiels fordert der H

[4716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GfK will im September Angebot für TNS abgeben Keinen Druck zu einer raschen Entscheidung im Kampf um den britischen Konkurrenten Taylor Nelson Sofres (TNS) verspürt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg. Man habe bis September Zeit, ein

[3341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 014

Marketing

"Vodafone ist Unterhaltung"

Gregor Gründgens, Director Marketing Communications bei Vodafone Deutschland, über das Musik-Engagement des Mobilfunkers

Gerade einmal 100 Tage ist der Ex-Coke-Marketer Gregor Gründgens bei Vodafone an Bord und hinterlässt schon erste Spuren. Der TV-Spot für den Tarif Superflat - seit vergangener Woche auf Sendung - zeigt, wo die Reise hingehen soll: Vodafone wird jünger,

[9095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Vodafone verspricht wieder Spaß

Unter neuer Werbeleitung gibt der Mobilfunkriese ungewohnte Töne von sich - das war auch nötig

Von einem Produktspot erwartet man vor allem eines: eine klare Ansage. Die ließ Vodafone zuletzt vermissen. Zur Erinnerung: Mehr als anderthalb Jahre streifte ein junger Mann mit jeder Menge Liebe im Gepäck durchs TV. In der Weihnachtszeit umarmte er wil

[2857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 018

Marketing

Telefonie verliert an Wert

Der Minutenpreis im Mobilfunk hat einen neuen Tiefstand erreicht - der Druck im Kerngeschäft steigt Die Großen der Branche reagieren mit unterschiedlichen Strategien: Pauschaltarife, Sonderkonditionen und exklusive Angebote sollen die Wachstumspause

Die Mobilfunkanbieter bekommen auch im Weihnachtsgeschäft nichts geschenkt - im Gegenteil: Anhaltender Preisdruck und stagnierende Umsätze zwingen die Branche zum Handeln. Während der Run auf Datendienste wie mobiles Internet, von denen sich die Netzbetr

[5197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 018

Marketing

Nielsen werbetrend oktober

Werbewachstum verlangsamt sich

Nielsen Media Research: Bruttowerbemarkt legt bis Ende Oktober um 3,8 Prozent zu / Top-Spender Media Saturn investiert weiter Aldi bleibt auch im Oktober die am stärksten beworbene Marke und kann den Abstand auf Media-Markt wieder ausbauen. Der Novem

Die Werbungtreibenden haben offenbar ein kleines Herbsttief gehabt - zumindest was die Ausgaben für klassische Medien betrifft. So hat sich das Wachstum des Bruttowerbemarktes bis Ende Oktober um weitere 0,2 Prozentpunkte auf ein Plus von 3,8 Prozent ver

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T-Mobile pusht neuen Tarif - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2007

G+J kürzt in der eigenen Gattung

Premiere stärkt TV
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HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

T-Mobile will junge Kunden vernetzen

Mit dem Launch von MyFaves bleibt die Magentamarke auf Verjüngungskurs / Die Kommunikation hätte einen Tick erwachsener sein können

T-Mobile bleibt bei der Jagd auf junge Zielgruppen beharrlich: Seit Juli versucht der Mobilfunkriese mit der "Quatsch dich leer"-Kampagne der Jugend seine Flatrate schmackhaft zu machen (Horizont 28/2007), nun wendet er sich mit einem weiteren Angebot un

[3143 Zeichen] € 5,75

 
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