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HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

DDB dominiert die Klappe

Beim runderneuerten Bewegtbildwettbewerb des Kommunikationsverbands werden 40 Trophäen vergeben

Die deutsche DDB-Gruppe geht als eindeutiger Sieger aus dem Wettbewerb Die Klappe hervor. Acht der insgesamt 40 Trophäen hat sich die Omnicom-Tochter gesichert, darunter einmal Gold, zweimal Silber und fünfmal Bronze. Gold geht an den von DDB Germany und

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Die Gewinner der Klappe 2007
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Wieviel Lüge verträgt die Werbung?

Werbekongress 2006: Teilnehmer und Agenturvertreter auf der Suche nach Authentizität

Einen kurzen Moment grübelten sie schon, als Sandra Schilling den Kongressteilnehmern weiß machen wollte, dass der GTI-Spot "Für Jungs, die damals schon Männer waren" aus Filmmaterial aus den Siebzigern zusammengeschnitten wurde. Dass die heutige Kreativ

[1603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP TOSKANA TEIL 2

Über den kreativen Horizont hinaus

Uli Baur und Frank-Michael Müller über die Faszination Zeitschriften / Dietmar Rehker vertritt beim VDZ-Kreativworkshop die Mediaseite

Uli Baur weiß, wovon er spricht, wenn er über die Faszination von Zeitschriften referiert. Der heutige Chefredakteur von "Focus" ist seit der Gründung 1993 mit an Bord. Das Gros der Jungkreativen, die ihm im VDZ-Workshop gegenüber sitzen, pflegte damals

[4220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

Neue Unit für BBDO-Tochter

Sellbytel strebt erfolgversprechende Joint Ventures an

Die Sellbytel Communication Group gründet eine Business Unit, die gezielt neue Geschäftsfelder erschließen soll. Die in Nürnberg ansässige Firma unterstützt Partner und Unternehmer, die ihre Geschäftsidee unter dem Dach von Sellbytel konzipieren und umse

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

Cinema besetzt Hauptrolle

Vasata Schröder überzeugt durch Abverkaufskompetenz

Die Kino- und Filmzeitschrift "Cinema" aus der Verlagsgruppe Milchstraße / Hubert Burda Media hat die Hauptrolle für ihren Werbeetat neu vergeben: Vasata Schröder in Hamburg konnte sich in einem mehrstufigen Screening gegen mehr als 30 Agenturen durchset

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

Pilsener macht erfinderisch

TV-Spot von Scholz & Friends für Carlsberg-Holsten

Wenn es um Fußballabende mit den Kumpels geht, werden Männer erfinderisch. Das zeigt ein TV-Spot von Scholz & Friends Hamburg für Holsten Pilsener. Ein unordentliches Gästezimmer wird notdürftig hergerichtet, das Eiskunstlaufprogramm im kleinen tragbaren

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP TOSKANA TEIL 1

"Ein Werber muss ein Krieger sein"

Dirk Haeusermann, Amir Kassaei und Peter John Mahrenholz geben beim 14. VDZ-Kreativworkshop 20 Junioren Tipps für gute Werbung

Kaum hat DDB-Kreativchef Amir Kassaei beim VDZ-Workshop in Borgo Pretale das Wort ergriffen, stößt er zwanzig Jungkreative vor den Kopf. "Keiner da draußen braucht uns", sagte der gebürtige Iraner mit einer Überzeugung, die den einen oder anderen Zuhörer

[3758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Werbemedium Golfplatz

Springer & Jacoby nutzt Driving Ranges für Mercedes-Benz

Springer & Jacoby hat gemeinsam mit Golf Chart Marketing ein neues Werbemedium entwickelt: Runde Werbeflächen, die in die Abschlagmatten von Driving Ranges eingelassen werden. Damit können einkommensstarke Golfspieler mit überdurchschnittlich langen Kont

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Keine Lust mehr aufs Nichtstun

Michael Boebel und Mike Camesasca gründen mit dem Ex-Publicis-Kreativduo Schmitt/Tilliger die Agentur BCST

Der Name BCST schmückt alle vier Visitenkarten, lediglich die Farbe unterscheidet sich. "Es wird noch gebastelt", erklärt Michael Boebel beim Überreichen des "Prototyps". Zeit haben der ehemalige Chief Creative Officer von Publicis und seine drei Partner

[5037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Kappa und Grimm Gallun Holtappels bleiben sportlich

Italienische Sportmarke tritt in Deutschland erstmals in bewegten Bildern auf / Florian Grimm überzeugt als dritter Partner

In den Fußballstadien ist die Sportmarke längst präsent - jetzt will Kappa mit einem Spot von Grimm Gallun Holtappels auch die deutschen Kinos erobern. Der Ausrüster der Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern und Werder Bremen zeigt sich auch in dem von Mar

[3024 Zeichen] € 5,75

 
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