Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 25,26

    Journal

    „Keiner schafft das mehr allein“

    Europa-Marketingchefin Sophie Blum schafft bei Procter & Gamble eine Innovationskultur, die in die digitale Zeit passt – offen, vernetzt und verliebt in Daten.

    Frau Blum, kaum ein Konsumgüterunternehmen gilt als so innovativ wie Procter & Gamble. Warum arbeiten Sie überhaupt mit Start-ups? Wir leben in einer faszinierenden Zeit, in der ganze Wirtschaftszweige und Geschäftsmodelle von kleinen, agilen Sta

    [11355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 36

    Journal

    „Die Daten bleiben bei uns“

    In Scharnstein ist die Welt noch in Ordnung. Möbel und Kosmetik werden nachhaltig produziert und die Daten der Kunden sind etwas wert. Der Öko-Anbieter Grüne Erde zeigt, dass man auch alternativ online wachsen kann. Geschäftsführer Reinhard Kepplinger verzichtet auf die Zusammenarbeit mit Google, Facebook und Co. – aus Prinzip.

    [7566 Zeichen] € 5,75