Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 027

Kreation

TOP der Woche

Coke wird sich endlich wieder selbst gerecht

Zumindest die deutschen TV-Zuschauer haben lange darauf gewartet, endlich wieder einen Spot von Coca-Cola zu sehen, der der Marke gerecht wird. Nun ist er da. Seit Wochenbeginn läuft der 45-sekündige Imagefilm, mit dem die Getränkemarke hierzulande ihr 1

[1053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 034

Kreation

FLOP der Woche

Daihatsu sagt kreativ schon mal Goodbye

Es ist noch nicht lange her, dass der japanische Autobauer Daihatsu seinen Rückzug aus Europa für 2013 ankündigte. Vorerst wirft die Agentur Rapp für die Toyota-Tochter noch einmal die Marketing-Maschine an: mit einer Kampagne für die Deutschland-Einführ

[715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

New Yorker setzt Model in der Wüste aus New Yorker lässt im neuesten Spot seiner "Dress for the moment"-Reihe ein Model einsam in der Wüste umherirren. Erst eine "zwielichtige" Blonde holt die Protagonistin ein und nimmt sie zur nächsten Tankstelle mit.

[4300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 021

Kreation

Kampagnen

Statistisches Bundesamt zählt einmal Deutschland durch Wie entstehen Wohnungen da, wo wir sie brauchen? Welche Infrastruktur bringt uns weiter? Wieviele Studienplätze brauchen wir? Das sind die zentralen Fragen, die das Statistische Bundesamt in seiner

[4426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 024

Kreation

FLOP der Woche

De'Longhi-Spot lässt Kaffeeliebhaber kalt

Kaffeeliebhaber wissen, welch emotionale Bindung man zu seinem frisch gemahlenen Wachmacher haben kann. Das gilt genauso für die Maschine. Dass man gute Werbung für Kaffeesysteme machen kann, hat Nespresso bewiesen. Andere überbieten sich mit Spots, die

[1035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Banane wird zum Objekt der Begierde Den Kampf um die einzig wahre Banane inszeniert Jung von Matt in seinem Debütspot für Chiquita. Der Film soll den Genuss des Premium-Produkts auf humorvolle Weise dramatisieren. Das Commercial zeigt einen jungen Mann

[3359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 032

Kreation

FLOP der Woche

Lindt spielt sich und Roger Federer ins Aus

Lindt und Roger Federer - eigentlich ein gutes Team. Beide kommen aus der Schweiz, sind sympathisch und Vertreter des guten Geschmacks. Fast unmöglich, Testimonial und Marke zusammen schlecht aussehen zu lassen. Aber eben nur fast. Für Lindt spielt der T

[1076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 029

Kreation

Kampagnen

Zwillinge wünschen gute Besserung Ratiopharm setzt bei seiner neuen Markenkampagne auf Bewährtes: Zwillinge und den Claim "Gute Preise. Gute Besserung". Damit will das Unternehmen die Wiedererkennung der Marke stärken. Vier TV-Spots mit vier Zwillingspä

[3065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 030

Kreation

Inbev erfindet Beck's Gold neu

Im bunt gewordenen Biermarkt sucht die Marke das notwendige Alleinstellungsmerkmal - und nähert sich wieder dem Pils

2002 als echte Innovation im Biermarkt gestartet, verlor Beck's Gold zuletzt deutlich an Zuspruch. 2010 ging der Ausstoß des zweitstärksten Beck's-Produkts laut dem Getränkemagazin "Inside" um 15,1 Prozent auf 430000 Hektoliter zurück. Das lag auch an de

[2957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Urige Überraschung aus dem Kühlschrank Die Andechser Molkerei Scheitz feiert mit ihrer Marke Andechser Natur TV-Premiere auf reichweitenstarken Sendern. In dem von Saint Elmo's entwickelten Spot öffnet ein Junge den heimischen Kühlschrank und wird dort

[3523 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter