Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    Schlecker präsentiert sich als Partner in der Not Schlecker startet in diesen Tagen den zweiten Flight seiner TV-Kampagne. Erneut wird die Drogeriekette mit dem Claim "For You. Vor Ort" als " sympathischer Verbündeter im Alltag" positioniert. Den Anfang

    [4234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 027

    Kreation

    Argumente am laufenden Meter

    In der ersten TV-Kampagne konzentriert sich die Drogeriekette Schlecker auf ihre derzeitigen Stärken - und bereitet damit den Weg

    Eine Marke sollte die Stärken ausspielen, die sie hat. Bei Schlecker ist das zweifelsohne die Tatsache, dass es die Drogerie an fast jeder Ecke gibt. Dieses Argument drückt der - anfangs vielleicht irritierende - aber doch treffende Claim "For You. Vor O

    [2922 Zeichen] € 5,75