Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    Danone lässt Verbraucher ihre eigene Geschichte erzählen In der neuen Kampagne für Activia lässt Danone die Verbraucher zu Wort kommen. Unter dem Motto "Das ist meine Geschichte" werden in fünf TV-Spots zufriedene Kunden vorgestellt, die den probiotisch

    [4611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 030

    Kreation

    Kampagnen

    Danone lässt Schmetterlinge tanzen Mit einer neuen Variante seines probiotischen Joghurtdrinks geht Danone in den Winter: Actimel Powerfrucht gibt es in fünf Sorten, die den Kunden mit einer Extraportion Vitamin C überzeugen sollen. Als "natürlich aktiv

    [6028 Zeichen] € 5,75