Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    Schlecker präsentiert sich als Partner in der Not Schlecker startet in diesen Tagen den zweiten Flight seiner TV-Kampagne. Erneut wird die Drogeriekette mit dem Claim "For You. Vor Ort" als " sympathischer Verbündeter im Alltag" positioniert. Den Anfang

    [4234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    Citroën sagt Konventionen den Kampf an Mit einem umfassenden Maßnahmenpaket begleitet Euro RSCG seinen Kunden Citroën beim Launch des Premium-Kompaktwagens DS4. Mit dem Modell will der französische Autobauer eigenen Angaben zufolge " neue Maßstäbe in de

    [4563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 026

    Kreation

    Kampagenen

    Apple beschwört die iPad-Magie Die Lieferprobleme sind behoben, Zeit für den TV-Spot. Seit dieser Woche wirbt Apple auch im deutschen Fernsehen für das iPad 2. Dabei verlässt sich der Konzern nicht allein auf die Demonstration der technischen Möglichkei

    [4172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    New Yorker setzt Model in der Wüste aus New Yorker lässt im neuesten Spot seiner "Dress for the moment"-Reihe ein Model einsam in der Wüste umherirren. Erst eine "zwielichtige" Blonde holt die Protagonistin ein und nimmt sie zur nächsten Tankstelle mit.

    [4300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 028

    Kreation

    Kampganen

    Ikea sorgt in kleinen Wohnungen für Familienfrieden Für die Imagekampagne von Ikea haben sich Grabarz & Partner des Themas Patchwork-Familie angenommen: Ins Vater-Sohn-Appartment zieht die neue Freundin samt Sprössling ein. Klar, dass es da zu Spannunge

    [4321 Zeichen] € 5,75