Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 013

Marketing

Erklärter Griff zum Markenwasser

Gerolsteiner und Apollinaris reagieren auf den Wettbewerbsdruck und beleben den Werbemarkt mit millionenschweren Offensiven

Um 5 Prozent ist der Wasserabsatz 2008 gestiegen - davon profitiert haben die Billiganbieter. Der Preisverfall stellt die Markenhersteller vor kommunikative Herausforderungen. Die Deutschen trinken, wovon sie nicht viel halten: Wasser. Kaum ein Produkt

[6005 Zeichen] Tooltip
Wenig Kohlensäure liegt im Trend - Absatzentwicklung im Wassermarkt nach Segment

Fast jede zweite Flasche kommt vom Discounter - Absatz nach Vertriebsweg 2008 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Langzeitschaden bleibt aus

Sponsor Visions: Finanzkrise drückt 2009 auf die Etats / T-Home ist bekanntester Trikotsponsor

Die jährlich publizierte Studie der Pilot Group belegt, über was die Branche seit Wochen spricht: Die Finanzkrise macht auch vorm Sponsoring nicht halt. Eine Delle wird aber nur für 2009 erwartet. Die Meinung ist eindeutig: Neun von zehn Experten erwart

[4202 Zeichen] Tooltip
Wintersport und Golf rücken auf - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoringmarktes nach Sportarten - Angaben in Prozent

Finanzkrise schlägt sich negativ nieder - Geschätzte Entwicklung des Sponsoringvolumens bis 2011 - Angaben in Milliarden Euro
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 015

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Sieger zeigen messbare Erfolge

Internationaler Sponsoring Award: Faspo ehrt Projekte von T-Home, Credit Suisse, Sparkassen-Verband und Mercedes-Benz

Dreimal Sport, einmal Mode: Vier Projekten vergibt der Fachverband für Sponsoring (Faspo) die Auszeichnung der obersten Kategorie. Die Verleihung fand am 10. März in Hamburg statt. Nicht immer gingen bei der Deutschen Telekom klassische Markenkommunika

[4337 Zeichen] Tooltip
Gewinner des Internationalen Sponsoring Award 2008
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS - CSR im Sponsoring

Verbände zeigen sich hilfsbereit

Sportinstitutionen helfen mit sozialem Engagement anderen und sich selbst / DFL ruft eigene Stiftung ins Leben

Die Verknüpfung von Sponsoring und Corporate Social Responsibility stellt die Branche vor neue Herausforderungen. Verbände und Ligen bauen eine Brücke zwischen Hilfe und Kommerz. Wie viel von dem Guten, das man tut, macht man öffentlich, ohne das Gute d

[9008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 014

Marketing

C&A holt Franzi in die Familie

Ex-Schwimmstar Franziska van Almsick ist das neue Gesicht der Modekette / Kampagne von Steinle Melches startet im März

Erst Procter, jetzt C&A: Franziska van Almsick ist als Testimonial so gefragt wie nie - was sie vor allem ihrem Lebenswandel zu verdanken hat. Davon will C&A langfristig profitieren. Franziska van Almsick war in ihrer aktiven Sportlerkarriere vieles, ab

[3900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 015

Marketing

Campari schafft neue Geschmacksnote

Der Likör und Ouzo-Ableger 12 Gold soll jüngere Konsumenten ans Anis-Segment heranführen / Kampagne von FJR

Die Zweite unter der 12: Campari schafft unter der Zahl, die bislang nur dem Ouzo zur Seite stand, ein neues Markendach und bringt mit 12 Gold die erste Line Extension auf den Markt. Campari Deutschland will diesen Sommer neuen Schwung ins Anis-Segment

[4010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 015

Marketing

Promostories gehen online

Maybelline Jade begleitet "Germany's next Topmodel" auch im Netz

Wenn ab dieser Woche junge Schönheiten erneut um den Titel "Germany's next Topmodel" kämpfen, ist auch Maybelline Jade wieder im Einsatz. Bereits zum dritten Mal setzt der Marktführer in der dekorativen Kosmetik ab dem 12. Februar 2009 auf Promostories i

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 014

Marketing

Dekra sponsert Schiris bis 2012

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und der Prüfkonzern Dekra, Stuttgart, haben ihre Partnerschaft verlängert. Damit werden die Schiedsrichter bei allen Bundesliga-Partien bis zum 30. Juni 2012 das Dekra-Logo auf ihrer Bekleidung tragen. "Die Partnerschaft

[833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 014

Marketing

Sony präsentiert das Buch der Bücher

Kampagne für das tragbare Lesegerät Reader PRS-505 soll Schmökerfans in den Filialen der Thalia-Kette überzeugen

Normalerweise stehen Sony-Produkte bei Media-Markt und Saturn in den Regalen, künftig ist die Marke auch im Buchladen präsent. Die in Berlin ansässige Deutschland-Niederlassung des japanischen Elektronikkonzerns begleitet den Launch ihres digitalen Leseg

[2338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

DFL will mit ihren Pfunden wuchern

Trikotärmel, Meisterschale, Liga-Ball: DFL Sports Enterprises forciert die Vermarktung der Bundesliga und meldet erste Erfolge

Die Deutsche Fußball Liga will der Marke Bundesliga mehr Profil geben. Das Tochterunternehmen DFL Sports Enterprises soll daraus monetären Erfolg ziehen - und tut das bereits. Nicht überall, wo Bundesliga stattfindet, gibt's Krombacher. Aber überall, w

[5114 Zeichen] Tooltip
Organisationsstruktur des deutschen Profifußballs - Einordnung der DFL Sports Enterprises
€ 5,75

 
zurück weiter