Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 016

    Marketing

    DFL forciert Vermarktung der Liga-Medien

    Die Deutsche Fußball Liga hübscht Bundesliga.de und das Bundesliga-Magazin für Fans und Werbekunden auf

    Seit kurzem darf sich Bundesliga.de mit dem "Online Star" schmücken. Das Publikum kürte den Auftritt zur "Sportwebsite des Jahres" - ärgerlich für all die Sportplattformen, die mit den "lousy pennies on the web" (Hubert Burda) ihr Kerngeschäft finanziere

    [2201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 014

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS - CSR im Sponsoring

    Verbände zeigen sich hilfsbereit

    Sportinstitutionen helfen mit sozialem Engagement anderen und sich selbst / DFL ruft eigene Stiftung ins Leben

    Die Verknüpfung von Sponsoring und Corporate Social Responsibility stellt die Branche vor neue Herausforderungen. Verbände und Ligen bauen eine Brücke zwischen Hilfe und Kommerz. Wie viel von dem Guten, das man tut, macht man öffentlich, ohne das Gute d

    [9008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 018

    Marketing

    DFL mischt Karten neu

    14. Deutsche Sponsoringtage: Neue Anstoßzeiten in der Bundesliga rufen geteiltes Echo hervor

    Am morgigen Freitag schreibt die DFL die begehrtesten nationalen Medienrechte aus. Auf den 14. Deutschen Sponsoringtagen machten die etablierten Player ihre Interessen deutlich. Im Poker um die Bundesliga-Rechte "geht es nie kameradschaftlich zu", weiß P

    [3920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 014

    Marketing

    Manager Magazin im Gespräch

    "Leere Stadien sind keine Werbeträger"

    DFL-Präsident Reinhard Rauball über das Spannungsfeld zwischen Businessplänen und Fan-Orientierung in der Bundesliga.

    Keine leichte Zeit für Reinhard Rauball: Als Präsident von Borussia Dortmund musste er eine erfolglose Saison abschließen. Als Liga-Präsident wirkt er unbeschwerter: Im Gespräch mit Arno Balzer ("Manager Magazin") und Frank Roth (HORIZONT) zieht er Bilan

    [6866 Zeichen] € 5,75