Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 016

    Marketing

    DER EXPERTENCHECK

    An der Grenze zum Mittelmaß

    Der Telekom-Auftritt "Das Erleben Experiment" verzichtet auf die großen Gefühle - entsprechend nüchtern ist das Echo

    Mit der ersten Kampagne nach Zusammenlegung der Marken T-Home und T-Mobile gelingt der Telekom kein großer Wurf. Das Urteil der Experten: Schadet nix, bringt aber auch wenig. Wer die Messlatte hochlegt, wird an Höchstleistungen gemessen. Das muss die Te

    [6049 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Telekom-Kampagne - "Das Erleben Experiment" fällt durchschnittlich aus
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 014

    Marketing

    Pepsi greift im Coke-Land an

    Die Softdrinkmarke hat mit neuem Logo und Michael Ballack viel vor / Erster TV-Auftritt seit zehn Jahren

    Ausgestattet mit dem doppelten Kommunikationsbudget will Pepsico seinem Softdrink hierzulande wieder mehr Profil verschaffen und das Markengeschäft stärken. Während der Getränkekonzern Pepsico global seine Social-Media-Aktivitäten hochfährt, macht die d

    [5311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 015

    Marketing

    Verkaufspläne bei Bionade

    Coca-Cola und Pepsi haben angeblich Interesse an Anteilen

    Prickelnd dürfte Peter Kowalsky die jüngsten Gerüchte nicht finden. Der Bionade-Macher und Horizont-Mann des Jahres 2007 muss sich womöglich auf einen Eigentümerwechsel einstellen. Nach Informationen des Horizont-Schwestertitels "Lebensmittel Zeitung" wi

    [1249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 013

    Marketing

    Bekannte Verkäufer dringend gesucht

    In der Krise wandelt sich der Anspruch der Werbungtreibenden an ihre Testimonials - schneller Erfolg statt Imagepflege ist gefragt

    Dieter Bohlen verkauft für die Bahn das Dauerspezial-Angebot, Verona Pooth tritt für den Textil-Discounter Kik an: Prominente Testimonials werden Teil von taktischer Kommunikation. Kein Zweifel, der Mann ist ein Profi. Wenige Wochen bevor Dieter Bohlen

    [7126 Zeichen] Tooltip
    Verlust auf allen Ebenen - Wie Verbraucher Promi-Werbung wahrnehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 016

    Marketing

    Pepsis frische Früchte

    Der Getränkeriese Pepsico geht mit Punica Tea & Fruit in die Offensive

    Der Konzern hat sich längst vom reinen Softdrinkanbieter in Richtung Health & Wellness entwickelt - die Deutschlandniederlassung will vor allem mit Punica und Lipton Ice Tea wachsen.

    [4758 Zeichen] Tooltip
    Mehr als nur Softdrinks - Getränkeportfolio von Pepsico Deutschland
    € 5,75