Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 014

    Marketing

    "Vodafone ist Unterhaltung"

    Gregor Gründgens, Director Marketing Communications bei Vodafone Deutschland, über das Musik-Engagement des Mobilfunkers

    Gerade einmal 100 Tage ist der Ex-Coke-Marketer Gregor Gründgens bei Vodafone an Bord und hinterlässt schon erste Spuren. Der TV-Spot für den Tarif Superflat - seit vergangener Woche auf Sendung - zeigt, wo die Reise hingehen soll: Vodafone wird jünger,

    [9095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 013

    Marketing

    DSL-Anbieter buhlen um Erstkunden

    Den Markt beackern, solange er noch wächst, lautet die Devise im Breitbandgeschäft / Über den Preis allein gelingt dies nicht

    Der DSL-Markt ist nicht nur für die Anbieter eine Herausforderung. Zwar profitiert der Kunde vom Preisverfall, die Wahl erleichtert er ihm indes nicht. Gefragt sind andere Argumente.

    [7279 Zeichen] Tooltip
    Telekom mit deutlichem Vorsprung - Marktanteile der führenden DSL-Anbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 018

    Marketing

    Telefonie verliert an Wert

    Der Minutenpreis im Mobilfunk hat einen neuen Tiefstand erreicht - der Druck im Kerngeschäft steigt Die Großen der Branche reagieren mit unterschiedlichen Strategien: Pauschaltarife, Sonderkonditionen und exklusive Angebote sollen die Wachstumspause

    Die Mobilfunkanbieter bekommen auch im Weihnachtsgeschäft nichts geschenkt - im Gegenteil: Anhaltender Preisdruck und stagnierende Umsätze zwingen die Branche zum Handeln. Während der Run auf Datendienste wie mobiles Internet, von denen sich die Netzbetr

    [5197 Zeichen] € 5,75