Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 018

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Sponsoringvolumen bleibt konstant

    Sponsor Visions: Die Disziplin behauptet sich in der Krise, verspricht aber kaum Wachstum / Motorsport wird wieder wichtiger

    Der Schatten der Finanzkrise verkürzt sich: Während im Werbemarkt insgesamt die Signale verhaltenen Optimismus hervorbringen, zeigt die Sponsoringbranche schon jetzt Stabilität. Rund 4,2 Milliarden Euro investierte die werbungtreibende Industrie 2009 in

    [4631 Zeichen] Tooltip
    Online-Formate immer gefragter - Prognostizierte Entwicklung im Medien-Sponsoring nach Plattformen - Angaben in Prozent

    Formel 1 macht Plätze gut - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoringmarktes nach Sportarten - Angaben in Prozent

    Festivals steigen oben ein - Prognostizierte Entwicklung im Kultur-Sponsoring nach Plattformen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 014

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Langzeitschaden bleibt aus

    Sponsor Visions: Finanzkrise drückt 2009 auf die Etats / T-Home ist bekanntester Trikotsponsor

    Die jährlich publizierte Studie der Pilot Group belegt, über was die Branche seit Wochen spricht: Die Finanzkrise macht auch vorm Sponsoring nicht halt. Eine Delle wird aber nur für 2009 erwartet. Die Meinung ist eindeutig: Neun von zehn Experten erwart

    [4202 Zeichen] Tooltip
    Wintersport und Golf rücken auf - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoringmarktes nach Sportarten - Angaben in Prozent

    Finanzkrise schlägt sich negativ nieder - Geschätzte Entwicklung des Sponsoringvolumens bis 2011 - Angaben in Milliarden Euro
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 015

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Sieger zeigen messbare Erfolge

    Internationaler Sponsoring Award: Faspo ehrt Projekte von T-Home, Credit Suisse, Sparkassen-Verband und Mercedes-Benz

    Dreimal Sport, einmal Mode: Vier Projekten vergibt der Fachverband für Sponsoring (Faspo) die Auszeichnung der obersten Kategorie. Die Verleihung fand am 10. März in Hamburg statt. Nicht immer gingen bei der Deutschen Telekom klassische Markenkommunika

    [4337 Zeichen] Tooltip
    Gewinner des Internationalen Sponsoring Award 2008
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 014

    Marketing

    Schöne neue Arena-Welt

    Zwei Jahre nach Grundsteinlegung eröffnet die O2 World - Namensgeber und Betreiber Anschutz Entertainment verfolgen klare Ziele

    Blaue Bilder dominieren dieser Tage das Stadtbild. AEG und O2 werben gemeinsam für die Multifunktionsarena. "Gebaut für Berlin" lautet das Motto, überregionale Bekanntheit die Devise.

    [9358 Zeichen] € 5,75