Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 015

    Marketing

    Werbemarkt verliert 6 Prozent

    ZAW: Netto-Erlöse der Medien brechen 2009 um 2 Milliarden Euro ein / Prognose verhalten optimistisch

    Nun steht es schwarz auf weiß: Die Medien verlieren 2009 netto im Schnitt 10 Prozent ihrer Werbeerlöse. Printmedien schrumpfen sogar deutlich zweistellig. Einzig Online wächst - gerade noch so. Von einer "Werberezession der neuen Dimension" sprach Micha

    [5457 Zeichen] Tooltip
    Größtes Minus seit 10 Jahren - Prozentuale Bilanz Werbeumsätze der Medien

    Kurve flacht ab - Werbewachstum der Onlinedienste - Angaben in Mio. Euro (Veränderung in Prozent)

    TV und Zeitungen gleichauf - Marktanteile erfassbarer Werbeträger in Deutschland 2009 - Angaben in Prozent, gerundet
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 014

    Marketing

    "Die Diskussion ist lächerlich"

    Bwin-Deutschland-Chef Jörg Wacker über die Herausforderung, in der rechtlichen Grauzone eine Sportwetten-Marke zu führen

    Seit Januar ist in Deutschland der neue Glücksspielstaatsvertrag in Kraft, seit Februar prüft die EU-Kommission ihn auf Vertragsverletzung. Die rechtliche Lage bleibt ungewiss. Für Bwin geht das Geschäft weiter, und das offenbar gar nicht mal so schlecht

    [10675 Zeichen] € 5,75