Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 013

    Marketing

    Modemarken trauen sich ins Netz

    Die Liste namhafter Hersteller mit Online-Filialen wird länger - wer die Marke nicht gefährden will, muss sich an Regeln halten

    Die Modebranche ist ihrer Zeit meist voraus - nur nicht im Netz. Lange haben sich die Markenhersteller aus dem E-Commerce herausgehalten, nun aber wollen sie das Potenzial abschöpfen.

    [7378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 013

    Marketing

    Schlechtes Image - kein Problem

    Der Fall Lidl zeigt: Nur selten wirken sich Negativschlagzeilen auf den Umsatz aus - und wenn, dann nur für kurze Zeit

    Wer geglaubt hat, dass der Lidl-Einkauf am Samstag schneller vonstatten geht, wurde enttäuscht. Die Medien wettern, das Image ist im Keller - und die Schlange an der Kasse bleibt lang.

    [7074 Zeichen] Tooltip
    Lidl-Image bleibt im Keller - Imagewerte im Zehn-Tage-Vergleich
    € 5,75