Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 019

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    DFB-Neuzugang Sony spielt gleich mit

    Der Konzern bestückt einen eigenen Kanal auf den Bravia-Geräten mit exklusiven Fußball-Bildern / Große WM-Kampagne geplant

    WM-Jahre sind immer auch Rekordjahre für die Unterhaltungselektronik. Als Premium-Partner des Deutschen Fußball-Bundes hofft Sony auf ein florierendes Geschäft mit Fernsehern. Eines werden die Vermarkter Sony nach der Fußball-WM nicht vorwerfen können:

    [4429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 014

    Marketing

    Sony präsentiert das Buch der Bücher

    Kampagne für das tragbare Lesegerät Reader PRS-505 soll Schmökerfans in den Filialen der Thalia-Kette überzeugen

    Normalerweise stehen Sony-Produkte bei Media-Markt und Saturn in den Regalen, künftig ist die Marke auch im Buchladen präsent. Die in Berlin ansässige Deutschland-Niederlassung des japanischen Elektronikkonzerns begleitet den Launch ihres digitalen Leseg

    [2338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 016

    Marketing

    "An frühere Erfolge anknüpfen"

    Sony-Marketingchef Martin Winkler über die IFA, das Geschäft mit Flachbildfernsehern und die Chancen von Blu-ray

    Sony hat viel vor - die Internationale Funkausstellung in Berlin soll den Anfang machen. Der japanische Elektronikkonzern nutzt die Technik-Schau, um sein Fernseh- und Blu-ray-Portfolio in den Vordergrund zu rücken. Für das Comeback scheut das Sony-Management um den neuen Deutschland-chef Jeffry van Ede keine Kosten. Martin Winkler, seit Juli als Marketing Director an Bord, verspricht in den kommenden Monaten auch in den Medien mehr Präsenz.

    [10348 Zeichen] € 5,75