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    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 014

    Marketing

    "3D ist für uns keine Spielerei"

    Samsung-Marketingchef Georg R. Rötzer über den Sprung in die dritte Dimension, Werbung im WM-Jahr und den neuen Claim

    Heute schon die Bedürfnisse von morgen erfüllen - ein hehrer Anspruch, den Samsung mit seinem neuen Markenclaim "Turn on tomorrow" an sich selbst stellt. Beim Zukunftsthema 3D wird das Unternehmen ihm schon mal gerecht: Samsung bringt als erster Herstell

    [9935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 014

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    "Ballack will wissen, was er tut"

    Beim Roundtable von HORIZONT und Akzio diskutieren vier Branchenkenner den Einsatz von Sportlern als Testimonial

    Alle vier Jahre das gleiche Spiel: Die Fußball-Weltmeisterschaft steht vor der Tür und die Zahl von Fußballern in der Werbung steigt kontinuierlich an. Warum prominente Sportler bei Werbungtreibenden so beliebt sind, Michael Ballack dabei an der Spitze s

    [18559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 014

    Marketing

    Pepsi greift im Coke-Land an

    Die Softdrinkmarke hat mit neuem Logo und Michael Ballack viel vor / Erster TV-Auftritt seit zehn Jahren

    Ausgestattet mit dem doppelten Kommunikationsbudget will Pepsico seinem Softdrink hierzulande wieder mehr Profil verschaffen und das Markengeschäft stärken. Während der Getränkekonzern Pepsico global seine Social-Media-Aktivitäten hochfährt, macht die d

    [5311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 034

    Marketing

    Gottschalks Treue zahlt sich aus

    Kommunikationstrend: Der Entertainer und Haribo bleiben das bekannteste Werbe-Duo / Promi-Werbung läuft oft ins Leere Werbung mit Testimonials hat einen Sättigungsgrad erreicht. Aufmerksamkeits- und Erinnerungswerte nehmen ab, die Überzeugungskraft d

    Die Omnipräsenz von Testimonials in der Werbung hinterlässt beim Verbraucher ihre Spuren: Immer weniger Deutsche nehmen die von Promis vermittelten Botschaften wahr. Während im vergangenen Jahr noch 47 Prozent - und damit knapp jedem Zweiten - Werbung mi

    [4608 Zeichen] Tooltip
    Erinnerungseffekt von Promi-Werbung lässt nach - Wirkung von Werbung mit bekannten Personen auf Verbraucher - Angaben in Prozent

    Steffi Graf schlägt Heidi Klum - Spontane Zuordnung einzelner Prominenter zur vorgegebenen Marke - Angaben in Prozent

    Gottschalk und Haribo sind unzertrennlich - Spontane Zuordnung einzelner Marken zu vorgegebenen Prominenten - Angaben in Prozent
    € 5,75