Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Blaupunkt dreht die Boxen auf

    Der Car-Multimedia-Hersteller stellt die Musik in den Mittelpunkt der Jugendkommunikation und kooperiert mit MTV / Spot von Jung von Matt

    Vom Stelldichein auf der Rückbank bis in den Kindergarten ist der Weg manchmal kürzer als geplant. Fast schon folgerichtig wechselt der Auto-Multimedia-Spezialist Blaupunkt die Szenerie: Nach dem preisgekrönten Film "The advantage in your car", in dem di

    [4791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Marken spielen mit

    Sponsoren wie Samsung und AOL haben E-Sport als Marketing-Plattform erkannt

    Jeder Markenartikler sucht sie: die Early Adopters, Opinion Leaders und Power Buyers. Vor dem PC, an den Konsolen und an Computerterminals wächst eine Zielgruppe heran, die alle Aspekte repräsentiert: Die so genannten E-Sportler sind jung, kaufkräftig un

    [5933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Der große Einfluss der Kleinen

    TUI und Neckermann.de betonen beim Kongress für integrierte Kinder- und Jugendkommunikation die Rolle des Nachwuchses als Kaufentscheider

    Bis der Nachwuchs den Einkaufszettel mit dem lächelnden TUI-Logo verziert, dauert es wohl noch. Dennoch haben Unternehmen erkannt, dass Kinder die Kaufentscheidung ihrer Eltern nicht nur beeinflussen, sondern sie bisweilen selbst treffen. Wenn auch auf U

    [3742 Zeichen] € 5,75