Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Radeberger baut auf Konstanz

Pils-Brauer will mit einem neuen TV-Spot das Geschäft stärken / Nationale Verbreitung im Fokus

Wenn es für ein Unternehmen eigentlich keinen Grund gibt, mit Zahlen zu geizen, dann für Radeberger – zumindest in Bezug auf das gleichnamige Pils. So richtig raus mit der Sprache will Marketing Manager Nils Meyer-Rix trotzdem nicht. Man habe sich in

[2566 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Radeberger baut auf Konstanz

Pils-Brauer will mit einem neuen TV-Spot das Geschäft stärken / Nationale Verbreitung im Fokus

Wenn es für ein Unternehmen eigentlich keinen Grund gibt, mit Zahlen zu geizen, dann für Radeberger – zumindest in Bezug auf das gleichnamige Pils. So richtig raus mit der Sprache will Marketing Manager Nils Meyer-Rix trotzdem nicht. Man habe sich in den

[2566 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Mehr Haut geht nicht

Die Holsten-Brauerei zieht mit Philipp und Keuntje für Astra Nackt blank

Die Temperaturen steigen, die Röcke werden kürzer. Bei Astra fallen sie gleich komplett weg. Die Holsten-Brauerei bewirbt ihr neues Sommerbier „Astra Nackt“ mit ungewöhnlich viel Haut: Die Darsteller sind, wie das Bier schon sagt, nackt. Auf den zuge

[2409 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 006

Nachrichten

Mehr Haut geht nicht

Die Holsten-Brauerei zieht mit Philipp und Keuntje für Astra Nackt blank

Die Temperaturen steigen, die Röcke werden kürzer. Bei Astra fallen sie gleich komplett weg. Die Holsten-Brauerei bewirbt ihr neues Sommerbier „Astra Nackt“ mit ungewöhnlich viel Haut: Die Darsteller sind, wie das Bier schon sagt, nackt. Auf den zugehöri

[2409 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 11

Nachrichten

Beck’s bewahrt vor warmem Bier

Launch des Cool Packs wird mit Branded Content begleitet

Konsumgüterkonzerne preisen einiges als Innovation an, die neueste Idee von Anheuser-Busch Inbev könnte Biertrinkern aber wirklich gefallen: der Cool Pack. Der Achterpack wird im wasserdichten Eisbehälter verkauft, der einfach mit Eis befüllt werden

[1353 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 011

Nachrichten

Beck’s bewahrt vor warmem Bier

Launch des Cool Packs wird mit Branded Content begleitet

Konsumgüterkonzerne preisen einiges als Innovation an, die neueste Idee von Anheuser-Busch Inbev könnte Biertrinkern aber wirklich gefallen: der Cool Pack. Der Achterpack wird im wasserdichten Eisbehälter verkauft, der einfach mit Eis befüllt werden kann

[1353 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 4

Nachrichten

Krombacher verspricht süffigen Genuss

Die Kreuztaler wollen mit hellem Lagerbier und Matthias Schweighöfer neue Zielgruppen erschließen

Krombacher braut neuerdings auch Lager und will damit als erste nationale Premiummarke die wachsende Nachfrage nach hellen Bieren bedienen. „Mit Krombacher Hell bieten wir ein innovatives Produkt an, das eine immer größer werdende Zielgruppe ansprich

[1501 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 004

Nachrichten

Krombacher verspricht süffigen Genuss

Die Kreuztaler wollen mit hellem Lagerbier und Matthias Schweighöfer neue Zielgruppen erschließen

Krombacher braut neuerdings auch Lager und will damit als erste nationale Premiummarke die wachsende Nachfrage nach hellen Bieren bedienen. „Mit Krombacher Hell bieten wir ein innovatives Produkt an, das eine immer größer werdende Zielgruppe anspricht: V

[1501 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 6

Nachrichten

Oettinger wirbt!

Oettinger ist die größte Braugruppe Deutschlands und doch vielen kaum bekannt. Das bayerische Familienunternehmen ist mit der Produktion von Handelsmarken groß geworden und selbst die eigene Marke Oettinger wird aufgrund ihres niedrigen Preises als s

[981 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 006

Nachrichten

Oettinger wirbt!

Oettinger ist die größte Braugruppe Deutschlands und doch vielen kaum bekannt. Das bayerische Familienunternehmen ist mit der Produktion von Handelsmarken groß geworden und selbst die eigene Marke Oettinger wird aufgrund ihres niedrigen Preises als solch

[981 Zeichen] € 5,75

 
weiter