Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 25,26

Journal

Zukunft mit System

In 50 Jahren ist aus einem kleinen Laden ein komplexes Handelsunternehmen geworden. Internationalisierung, Warenversorgung, Wertschöpfung – Lidl steht vor großen Aufgaben. Und soll im Kern bleiben, was es immer war: ein schlankes Unterfangen. Manfred Stockburger und Miriam Hebben

[7543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 26,27

Journal

„Wir sind auch groß“

Seit 20 Jahren erarbeitet sich Fritz-Kola Stück für Stück Marktanteile – in Konkurrenz zu Weltmarken. Selbstbewusst sprechen Gründer Mirco Wolf Wiegert und sein neuer Co-Geschäftsführer Florian Weins über Wachstumspläne, ihre Null-Konditionen-Politik und die Notwendigkeit eines höheren Flaschenpfandes.

[10915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 32

Journal

Der Punk gibt einen aus

Der schottische Bierbrauer Brewdog gehört zu den am schnellsten wachsenden Getränkeunternehmen der Welt. Aber die Schlagzeilen über ein schlechtes Arbeitsklima haben am Image des Herstellers gekratzt. Jetzt will CEO James Watt seinen Mitarbeitern Gutes tun – und verschenkt 5 Prozent seiner Anteile. Miriam Hebben

[7425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 14

Industrie

Lidl verzichtet künftig auf Vittel-Wasser

Nestlé beliefert den Discounter ab November nicht mehr mit der Marke – Weitere Gespräche dauern an

Das seit Jahren schrumpfende Geschäft von Nestlé Waters in Deutschland dürfte ein weiteres Stück kleiner werden: Lidl listet die Volumenmarke Vittel aus.

[2789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 2

Kommentar

Um Oetker wird es lauter

Miriam Hebben

Bielefeld? Das gibt es doch gar nicht. Dass sich diese viel zitierte Theorie ausgerechnet auf die Heimatstadt von Oetker bezieht, passt wie die Sahne auf die Torte. Im Reich der Oetkers regelt man die Dinge gerne still und leise, so, als gäbe es den

[2275 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 8

Nachrichten

Lebensmittelwirtschaft sieht Vertrauen wachsen

Die Lebensmittelwirtschaft sieht das Vertrauen in die Branche im Aufwind. Dabei stützt sich der Verein, dem Hersteller und Händler angehören, auf eine Umfrage von TNS Infratest. Der Reputations-Index der Lebensmittelwirtschaft liegt im Vergleich zur

[1259 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 008

Nachrichten

Lebensmittelwirtschaft sieht Vertrauen wachsen

Die Lebensmittelwirtschaft sieht das Vertrauen in die Branche im Aufwind. Dabei stützt sich der Verein, dem Hersteller und Händler angehören, auf eine Umfrage von TNS Infratest. Der Reputations-Index der Lebensmittelwirtschaft liegt im Vergleich zur Null

[1259 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 8

Nachrichten

Apple und Esprit punkten bei Verbrauchern

Die Deutschen bringen Markenartikeln großes Vertrauen entgegen. Das sagt eine repräsentative Studie des Markt- und Trendforschungsinstituts Ears and Eyes im Auftrag der Hamburger Agentur Punkt PR. Die Lieblingsmarken der Deutschen heißen dabei Apple

[1238 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 008

Nachrichten

Apple und Esprit punkten bei Verbrauchern

Die Deutschen bringen Markenartikeln großes Vertrauen entgegen. Das sagt eine repräsentative Studie des Markt- und Trendforschungsinstituts Ears and Eyes im Auftrag der Hamburger Agentur Punkt PR. Die Lieblingsmarken der Deutschen heißen dabei Apple und

[1238 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 1

Seite 1

Edeka genießt das höchste Vertrauen

Edeka genießt unter den Lebensmittelhändlern das größte Vertrauen: Neun von zehn Deutschen vertrauen dem kaufmännisch organisierten Einzelhandelsverbund. Das geht aus dem aktuellen GPRA-Vertrauensindex hervor, den der PR-Agenturverband zusammen mit d

[629 Zeichen] € 5,75

 
weiter