Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 36

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

„Wir müssen wie ein Pure Player denken“

Einen traditionellen Händler auf E-Commerce zu trimmen, ist keine einfache Aufgabe. Douglas-CEO Tina Müller hat sich dafür eine Managerin geholt, die das Onlinegeschäft seit 15 Jahren kennt. Als Digitalchefin der S.Oliver-Gruppe hat sie den Wandel in der Modeindustrie begleitet. Jetzt ist das Beautygeschäft dran.

[8779 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 1

Seite 1

Youtube gewinnt bei Marketern an Relevanz

Nespresso hat gerade eine Markenplattform auf Youtube gestartet, Maggi feilt an einem neuen Auftritt und Rügenwalder will das Angebot künftig fest in den Mediaplan integrieren. HORIZONT hat sich bei Marketern umgehört: Wurde Youtube bislang vor allem

[879 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 001

Seite 1

Youtube gewinnt bei Marketern an Relevanz

Nespresso hat gerade eine Markenplattform auf Youtube gestartet, Maggi feilt an einem neuen Auftritt und Rügenwalder will das Angebot künftig fest in den Mediaplan integrieren. HORIZONT hat sich bei Marketern umgehört: Wurde Youtube bislang vor allem als

[879 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 14

Hintergrund

Da bewegt sich was

Onlinewerbung: Mit der Verzahnung von Paid, Owned und Earned überzeugt die Videoplattform immer mehr Marken

Eines vorweg: Wenn ein Film viele Menschen begeistert, dann liegt das erst mal nicht an Youtube. Geschichten werden groß, weil diejenigen, die sie erzählen, wissen, was diejenigen, denen sie sie erzählen, hören wollen; und weil sie darüber hinaus gut

[7655 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 014

Hintergrund

Da bewegt sich was

Onlinewerbung: Mit der Verzahnung von Paid, Owned und Earned überzeugt die Videoplattform immer mehr Marken

Eines vorweg: Wenn ein Film viele Menschen begeistert, dann liegt das erst mal nicht an Youtube. Geschichten werden groß, weil diejenigen, die sie erzählen, wissen, was diejenigen, denen sie sie erzählen, hören wollen; und weil sie darüber hinaus gut erz

[7655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

"Dr. House"-Darsteller wird das neue L'Oréal-Gesicht L'Oréal Paris konnte "Dr. House"-Darsteller Hugh Laurie als Markenbotschafter für Men Expert gewinnen. In seiner ersten Kampagne wird der britische Schauspieler die Männerpflege Men Expert Vita Lift i

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 013

Marketing

Des Fernsehens liebstes Online-Kind

In einem zunehmend umworbenen Markt bemühen sich die Partnerbörsen um Abgrenzung - davon profitiert der Werbemarkt

Ein seltener Moment: Zwischen TV und Online hat's gefunkt. Anbieter wie Friendscout24, Parship und Co investieren kräftig - dank Nachfrage und neuen Playern wird das auch so bleiben. 107 Millionen Euro schwer ist die Liebe zwischen Partnerbörsen und Wer

[6839 Zeichen] Tooltip
Friendscout24 investiert am meisten - Top-Werber Online-Dating 2009
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 016

Marketing

Labels pflegen neue Offenheit

Während die Plattenfirmen im Web 1.0 stoisch auf ihrer Musik saßen, wittern sie nun ihre Chance

Mit keinem Thema beschäftigen sich Nutzer in Web-Communities so gerne wie mit Musik. Die Bereitschaft der Labels, mitzumachen, zeigt: Die Musikindustrie ist im Web angekommen. Vom Chartbringer bis zur Garagenband - es gibt kaum einen Künstler, der nicht

[8002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 013

Marketing

Scheuklappen sind fehl am Platz

Youtube und Co entpuppen sich als Reichweitenbringer für Marken / Fluch oder Segen? Beides - nur ignorieren sollte man sie nicht

Als "Massengrab des Marketings" bezeichnete Jean-Remy von Matt einst das Videoportal Youtube im HORIZONT-Blog Off-the-record.de. Auch im Web gilt: Totgesagte leben länger.

[6893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 014

Marketing und Marken

MANAGER MAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

"Gebühren verbessern das Angebot"

Ebay-Deutschlandchef Stefan Groß-Selbeck erklärt, warum es keine zweite Internetblase gibt und wie man einen virtuellen Marktplatz aufräumt

Herr Groß-Selbeck, was ist eigentlich Web 2.0? Stefan Groß-Selbeck: Web 2.0 heißt, dass Nutzer einen Web-Auftritt mitgestalten. Die Grenzen zwischen Produzenten und Konsumenten, Journalisten und Lesern verschwimmen. Alle kreieren gemeinsam einen Web-Auft

[8486 Zeichen] € 5,75

 
weiter